Seite 26 von 42 PrimaVor ... 16242526272836 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 251 bis 260 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ok, mir geht es gut, aber warum dann dieser riesige unterschied auf den aufstieg turbo? aber wirklich viel salz mehr, und ich moddato nur vorschüsse, aber lih oder neu, nun ich halte sie niedriger als in einigen punkten

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    das ist die erste überlegung, die sie getan haben ? einfach mal " realistischer, warum? die mischung aus luft/kraftstoff-erweitert der ez? in den abfluss mit weniger vorauszahlungen ? gerade eine technik, die verwendet wird, um damit die druck-turbo bei der montage von pi? groß, und der rauch ? musste eben auf die tatsache, dass sie eine druck pi? zu niedrig! halten sie die vorschüsse, die du hattest, und korrigieren sie den duty-cycle der "variablen geometrie".

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    das ist die erste überlegung, die sie getan haben ? einfach mal " realistischer, warum? die mischung aus luft/kraftstoff-erweitert der ez? in den abfluss mit weniger vorauszahlungen ? gerade eine technik, die verwendet wird, um damit die druck-turbo bei der montage von pi? groß, und der rauch ? musste eben auf die tatsache, dass sie eine druck pi? zu niedrig! halten sie die vorschüsse, die du hattest, und korrigieren sie den duty-cycle der "variablen geometrie".
    man hört nie auf zu lernen

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Cio? ich halte die vorauszahlungen berechnet werden, bevor die kommen bis +5 grad voraus und ich öffne pi? l antrieb karte einwand von ventilen?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    zum öffnen möchten, sinken oder erhöhen sie den anteil des vgt? Warum? in der tat ist? wenn sie die flügel erhöhen sie die geschwindigkeit? der fluss, und dann der ladedruck steigt, und dies führt wodurch der anteil der vgt. Wenn cali die karte öffnen von pi? die flügel, dann ändert neigung zum fluss und auf diese weise der druck steigt nicht.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ja, natürlich hatte ich die absicht, erhöhen sie den wert zum schließen der geometrie in der konfiguration niedrigen drehzahlen

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    news, druck nein speichel, weil der mund des airbox war getappt auf der motorhaube
    , dekoriert und gestaltet die karte einwand von ventilen, ich kann ' s bleiben auf ein minimum von 1.55 bar maximale höhe ohne verlieren bereitschaft turbo, fes ich markiert 1.48-1.5, aber das manometer 1.55-1.58, ich möchte nicht, dass mein druck-sensor-fehler ein wenig... aber nun ist die maschine mit diesen fortschritten ? ein wildes tier, zieht besser durch alle gänge an, wirklich ein schöner schuss, und raucht sehr wenig, nichts meta-gas, richtig ein bisschen gas, aber sehr wenig

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    aber ich rate dir, sie zu finden, die grenze, nach der die maschine verliert leistung, so dass sie dann davon fernhalten!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Schon...aufmerksam..du musst trennen sie die sonde

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio