sorry, ich verstehe die karten der geometrie
sorry, ich verstehe die karten der geometrie
Ahahh ok.....ich dachte dann, ich verstehe nichts mehr ahaha.....
kontinuierliche studie.....
wenn ich skalieren die nm to iq nach, was ich ändere das bp-paar -.....jetzt sind sie 630nm nicht aber ich denke eben auch das königliche paar, die ich habe, aber das drehmoment werkseitig eingestellt, um zu schützen, getriebe etc......
es ist richtig skalieren die karten oder sie werden nur geänderte werte in z???
habe ich aus dem log-manchmal sind sie begrenzt von diesen karten;volumenstrom kam ich auch auf 1350mg.......
andere frage sicher dumm (mir fehlen einige grundlagen über die arbeitsweise des dieselmotors).....
in lambda ori all erhöhen dell-luft-werte in z-richtung nach oben steigen und die ecu hält mich ein mageres gemisch mit mehr luft zum maf.....aber wenn ich mehr luft will ich leistung, weil die senkt nicht die werte in z an, um mir spritzen mehr iq(immer in den grenzen)
vielen dank im voraus........
wenn sie nur die werte auf der Z-achse ändert die antwort des wechselkurses, da zahlt mehr drehmoment als gelesen vom getriebe.
In bezug auf die lambda glaube ich, dass es um fragen der regeln zur bekämpfung der meeresverschmutzung
Ok, also, wenn riscalo ich muss auch riadeguare limiter und ein pedal nach dem neuen bp.
Ich könnte 700nm;ich möchte gerne eine neue spalte mit werten von 75mg mindestens so sicher sein, nicht eingeschränkt werden durch diese karte....
Ich habe geschrieben und gelöscht, mehrmals, aber jetzt, da niemand eingreift info-ich muss es tun, ich ...
Heruntergeladen habe ich die datei ori, wenn sie geöffnet haben, die post und die datei von dir ernannten "touareg 630nm agr off dpf-on-diag 100mg-iq"
ich habe nicht alle 26 seiten
habe ich irgendetwas übersehen???
Gelöscht hast den DPF?
Sprechen sie klettern BP-nm-to-iq, 630nm, 1350mg luft angesaugt
aber in der datei habe ich einmal die karten grundlagen, sie berührte und mit schlecht weise, wie sie berührt "meine Meinung"
warum also wollen sie tippen sie auf die BP verfügt, wer von karten, die Grundlagen und den Limiter drückte er das alles?
630nm, wo hast du sie gesehen?
scrollen sie schnell ihre dateien sehe ich, dass die überlastkupplungen für einzelne gang sind also wieder bei 300..
neben einer vielzahl von anderen platinen verstreut hier und...
Jetzt möchte daran zweifeln, wer es besser weiss als ich...
aber 1350mg luft angesaugt sind normal für einen V6 3L TDI??
wir reden von mg/s??
Vielleicht wert, und angeblich pro Zylinderbank?? 3-zylinder???
ich bin vielleicht ein esel in der mathematik, aber nicht etwas, was ich zurück...
wegnehmen der turbolader hat noch eine füllung 3L
in jeder weise zu, dass der RPM sie sie erhalten diese 1350mg?
ich werde dir diese frage imboccarti auf die fragen, die du hast..
auch auf die letzten bezieht sich auf die lambda
im grunde, dass du nicht siehst, das zusammen..
aber sie konzentrieren sich nur noch die einzelnen karten und vor allem ", BP"
schauen sie sich die karten pedal,drehmoment, motor,turbo, etc. etc.
und sie werden feststellen, dass zu einer bestimmten drehzahl beginnt zu sinken die ganze
fällt der diesel/drehmoment,luft,etc.
ich die karte lambda sehe ich in torno auf der 1 und dann nichts
vielleicht bist du beziehst du dich auf der karte anzeigen lambda während der regeneration?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Nein, absolut nicht. Mehr luft ist besser, x-turbo, um eine zu niedrige temp
hier bin ich,danke zunächst für die aufmerksamkeit....
also der dpf ist noch montiert, um das wir versuchen, nicht zu aufdringlich mit dem diesel.
mit lsdlsd88 wir untersucht haben, ein wenig meine datei und wir entspannt 2 drehmomentbegrenzer,alle limiter-gang,berührt turbo und nm to iq von 5%.
"ok", um die verschiedenen karten ist es richtig, dass an einem gewissen punkt die werte calino.
für die lambda habe ich faktor konvertierung 0.0147 und auf der z-achse sehe ich die werte der afr, dass die ecu macht mir halten.........
heute abend stelle zumindest die letzte datei, die ich hochgeladen habe, wenn du lust hast dich von einem auge.
lsdlsd88 kannst du mir erklären, in zwei worten, weil mehr luft kühlt den turbo????
ah, ich vergaß....
in den 26 seiten verloren wir ein bisschen zeit zum ändern der max iq in der diagnose......![]()
mod-dateien und log