ok, dann gehe ich ruhig, dann sagen wir, das ist die basiskarte, auf der grundlage der erfahrungen von hilfe, wenn nötig auch die ritocchero
ok, dann gehe ich ruhig, dann sagen wir, das ist die basiskarte, auf der grundlage der erfahrungen von hilfe, wenn nötig auch die ritocchero
ich appllicato die karte vorschüsse, die sie, um sie mir accortop, dass er wie ein schornstein! dann habe ich realisiert prex turbo, dass er vor spitzen 1.55 jetzt auf 1.3 bar und steigt langsam, deshalb ist mir der speichel zu, war die injektion lange, endete entladen und speiste die turbine, jetzt mit diese vorschüsse nicht tut, kommt nicht genug luft und mir raucht, jetzt habe ich entfernt die karte antrieb turbo moddata da ich mir speichel zu den turbo und versuchen sie es erneut, ihrer meinung nach ? die richtige argumentation sandro?
wenn sie nicht es tut dir leid, dir antworte ich.
Die rede, die, wenn sie injizieren sie von pi? sie haben ein volumen von abgas größer und damit der turbo dreht sich und treibt pi? ? richtig. Für? ich glaube nicht, dass die vorauszahlungen, die einfluss auf die druck-turbo. Auf die rede rauch statt ich denke, dass sie jetzt raucht es aus 2 gründen. Oder weil? der druck turbo ? ez? niedrige gut 0,2 bar oder warum? du hast zu viel voraus.
Wenn ricodi, wenn die diesel hatten die alten rotorpumpen oder online, wenn anticipavi zu drehen, um die pumpe zu rauchen...... Dir die schlussfolgerungen!
ok, mir geht es gut, aber warum dann dieser riesige unterschied auf den aufstieg turbo? aber wirklich viel salz mehr, und ich moddato nur vorschüsse, aber lih oder neu, nun ich halte sie niedriger als in einigen punkten
nun, es scheint, haben sich auf einen kompromiss geeinigt sehr gut, nicht ging ich mehr als 4.5 grad, und ich arbeitete auch in 3d um eine vorstellung der linearita der karte, auf die angehängte datei links die karte voraus original, rechts die erneuert
das ist die erste überlegung, die sie getan haben ? einfach mal " realistischer, warum? die mischung aus luft/kraftstoff-erweitert der ez? in den abfluss mit weniger vorauszahlungen ? gerade eine technik, die verwendet wird, um damit die druck-turbo bei der montage von pi? groß, und der rauch ? musste eben auf die tatsache, dass sie eine druck pi? zu niedrig! halten sie die vorschüsse, die du hattest, und korrigieren sie den duty-cycle der "variablen geometrie".
Cio? ich halte die vorauszahlungen berechnet werden, bevor die kommen bis +5 grad voraus und ich öffne pi? l antrieb karte einwand von ventilen?
zum öffnen möchten, sinken oder erhöhen sie den anteil des vgt? Warum? in der tat ist? wenn sie die flügel erhöhen sie die geschwindigkeit? der fluss, und dann der ladedruck steigt, und dies führt wodurch der anteil der vgt. Wenn cali die karte öffnen von pi? die flügel, dann ändert neigung zum fluss und auf diese weise der druck steigt nicht.
ja, natürlich hatte ich die absicht, erhöhen sie den wert zum schließen der geometrie in der konfiguration niedrigen drehzahlen