Seite 24 von 34 PrimaVor ... 142223242526 ... LetzteUltima
Die ergebnisse von 231 bis 240 von 341

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    170 punkte sind immer 3.9 grad.
    der bkd 140 ps hat bei 4000 u serie auf den karten einspritzung max 33? dauer-und 20? von inizioanticipo, bereits in 13gradi nach pms. nicht ? wie die 8valvole. ich frage mich, wieviel grad nach ot kann kommen.. ich habe auch versucht mit 16 und 17? die kamen über die 20? über pms bis zu den mittleren niederlanden. war rauchen ja, aber wenn die serie einmal freigeschaltet, drehmomentbegrenzer und alles, ohne sie zu berühren die duration bereits wir injizieren mehr als 13? wir gehen nicht weit.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Ich glaubte, dass das für punkte intendessi die mikrosekunden anzeigen zeiten, ich bitte um vergebung!
    Für die mittleren bässe, ist auch gut sfotare 10 grad von der post-zeit c'? pi? zeit für die verbrennung da der motor dreht ez? langsam.
    C'? auch zu sagen, daß pi? c'? luft-und pi? die reaktion ? schnell also brauchen sie weniger voraus, nicht umsonst ist sie in der tat auf den motoren mit turbine erhöhte raten weniger voraus als in der serie!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    sie ? wahr mehr der turbo ? großen sondern mehr arbeiten bei hohem druck und wenig vorlauf brauchen.
    aber auf tdi umso früher man beginnt, geben sie viel mehr, z.b.:
    CASO1, wenn beginn-15?vor ot und hart 28? und ich habe runderneuert eine reihe von diesel-und ich landete mit 13?nach pms.
    FALL 2 wenn anfang 17?vor ot, hart immer 28? ich habe runderneuert mehr diesel und ich habe eingeschaltet, als die mischung, und ich 11? nach pms.
    die erhöhung finde ich immer mehr leistung. nun was'? das limit? nicht auf biegen paar pleuel oder reißen ein paar kolben?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Nein, warte, wenn ich 28 grad und eine injektion, die sie von vorauszahlungen oder posticipi immer 28 grad sind, glimmer-c'? pi? diesel, dann vielleicht die verbrennung fällt in einen bereich pi? die optimale und damit hast du ez? leistung. Aber obwohl comustione beginnt praktisch sofort vor, erzeugen sie druck, die reaktion muß man auf die wände des zylinders, denn die peak-druck ? immer nach PMS sonst spaccherebbe alles. Für das, was zu riskieren, verweise ich erneut hier: http://www.professionalchiptuning.ne...cipo-iniezione wo ? beschrieben, wie sie berechnen, wie viel zeit vergeht vom beginn der injektion zu beginn druck, hängt sehr stark von der größe des zylinders!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    sind sie immer 28 grad. aber wenn ich vor und immer hart 28, davon bekomme ich eingegeben mehr.
    auf common rail ? anders.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    L?voraus ? einen hebel sehr mächtig, eichung, wir optimieren auf dem prüfstand zusammen mit EGR-boost-und einspritzdruck.
    Die logische optimierung der verbrennung in stationären derzeit (für das, was ich kenne direkt): minimierung des spezifischen verbrauchs, speziell mit einem bestimmten target-NOx (dell?- leistungsfähigkeit?ATS, die sie verwenden) mit einer gewissen fumosit?.
    In bezug auf das erreichen der zielgruppe der NOx-emissionen die wichtigste hebel ? l?AGR, gefolgt sofort nach vom?voraus.
    L?voraus-injektion ? anstelle der wichtigste hebel, den wir auf den parameter des spezifischen verbrauchs (VERBRAUCH JETZT/KW). Aber auch einer der parameter pi? kritiker halten schlank?auge in bezug auf den druck in zylinder, gefolgt von der druck-rail.
    Steigern l?voraus-injektion verbessert wesentlich den spezifischen verbrauch (führe ich die gleichen mg/hub diesel, aber erhalte ich pi? kW), verschiebt sich der schwerpunkt der verbrennung nach links (richtung OT), die lokale temperatur der verbrennung steigt die temperatur der abgase verringert, cos? wie die fumosit?, aber verursacht eine zunahme der NOx-emissionen und der druck in zylinder (strukturelles risiko).
    Vom?der anderen seite erhöhen sie die menge nur? maximale injiziert, erhöht das drehmoment, was der motor kann? generieren aber nicht verbessert, der spezifische verbrauch, verschiebt sich der schwerpunkt der verbrennung nach rechts (in richtung KMU), heizen die abgase und macht das rauchen von pi?.
    Schließlich, ich würde sagen, dass die änderung der vorschüsse hängt sehr vom?eintrag? der änderung auf die menge? maximale eingeführt. In jedem fall ist die limiterei den bereichen des plan notiert relativ hohen drehzahl und hohen lasten, wenn und nur wenn der diesel ? wurde deutlich erhöht.
    Im allgemeinen bedeutet dies, die aktuellen kalibrierungen neigen dazu, immer weniger AGR für l?reduzierung der NOx-emissionen , der nutzung gemeinsam all?voraus (eher niedriger als in der vergangenheit). Die motoren, die wir entwickeln, überleben manchmal mit dem druck in den zylinder um 10% im vergleich zum maximalen druck, der messungen im normalen betrieb. Da beginnen wir mit vorauszahlungen niedrig genug, müssen wir darauf bestehen, viel l?voraus, um zu erhöhtem druck in den zylinder, bis das gewünschte ziel.
    Diese überlegungen, um zu sagen, dass, auch ohne die instrumente zur messung der druck in den zylinder, und ohne zu wissen, welche die grenzen des eigenen motor, ich denke nicht, dass wir mit problemen zu erhöhen, 1-1.5? l?voraus.
    Ich würde viel mehr? besorgt vom?zunahme des rücksichtslosen diesel -, risiko -, backen-turbine und DOC?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    puntospeed1.3: ? nicht wahr ? anders, aber wenn sie mir sagen, dass die injektion dauert 28 grad, diejenigen sind, die änderungen der offset (voraus) importieren? wenn du spiegamelo, ich bin ganz ohr und bereit zu lernen!

checchitotiralaleva: ich habe gi? hatte man die gelegenheit, ihre maßnahmen in anderen diskussionen, ich habe gesehen, viele dateien mit vorauszahlungen auch pi? 3 grad, mit menschen, die behauptet, dass wir uns dreht sich von leben zu leben und es hat nie einen einblick in nichts, in bezug auf, wie sie gesagt haben, muss ich davon ausgehen, dass rund um die anzeigen sind gurtkraftbegrenzer voraus, die verhindern, dass die erhöhung rücksichtslos beginn der einspritzung? Oder einfach nur da waren andere IQ-limiter, die bewirkten, daß die tatsächliche anwendung dieser voraus?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    checchitotiralaleva: vielen dank für die operation sehr konstruktiv.

[QUOTE=asdone;85505]puntospeed1.3: ? nicht wahr ? anders, aber wenn sie mir sagen, dass die injektion dauert 28 grad, diejenigen sind, die änderungen der offset (voraus) importieren? wenn du spiegamelo, ich bin ganz ohr und bereit zu lernen!
    Habe ich nicht verstanden.. was willst du wissen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    es gibt lim voraus....
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Dank Asdone,
    sie befinden sich gurtkraftbegrenzer voraus, in meinem fall - InjCrv_phiMI1Max1EOM0_MAP, ? eine karte hat aber werte verarbeitet... verhält sich wie eine kurve in funktion der drehzahl..
    In der karte nach voraus-wir bewegen uns immer in abhängigkeit von drehzahl und einführung, bei einer erhöhung einführung du in die arbeiten auf vorauszahlungen unterschiedlich. Die karte sollte kalibriert werden, so bleiben immer unter dem limit voraus, auch in gebieten, die über die einführung grenze.

Die verwaltung der vorauszahlungen ? sehr aufwendig:
    - Ich habe wenig erfahrung, da? ich habe sie nie verwendet, in der ersten person, aber es gibt auch korrekturen der vorauszahlungen für die transiente...
    - Karten parallel, um die vorauszahlungen kalt;
    - Karten, die speziell für die verwaltung von vorschüssen, die während der phase der kurbeln (start)

Seite 24 von 34 PrimaVor ... 142223242526 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert