e-mail-screen in 2d-und tabellenform
e-mail-screen in 2d-und tabellenform
bei bmw gibt es gurtkraftbegrenzer diesel eingestellt gi? beck und ez? oder weniger messe in der gegend als edc16c39, gehe ich in erinnerung, dass sie in diesen tagen habe ich keine möglichkeit, die datei zu öffnen, es sollte ein wert von 80mg/die funktion der umrechnungsfaktor, dann in abhängigkeit von der geschwindigkeit? sermpre mit einem wert von 80mg/und dann finden sie die drehmomentbegrenzer, ce ne ? ein jeder einzelne gang kurz vor und über dem getriebe, wenn ich mich richtig erinnere, der rest sind alles dinge, arcinote.
Ok! die hatte ich sie gefunden. Vielleicht das größte problem ? die karte umwandlung paar - kraftstoff eingespritzt kommt bei 450Nm drehmoment
In diesem punkt stimmt mod-maps konvertieren? Trotzdem bin ich habe im gegensatz zu tippen sie auf diese karten. Habe die dichtungen immer als online-hilfe.
Täuschung, betrug, so gilt tippen sie auf die einspritzzeiten, nein?
Nicht ' s? wenn sie schaute auf die karte, die ich gepostet habe, aber die karten pedal, drehmomentbegrenzer, sind leicht inveriori bei 450nm drehmoment, also die verstärkung sar? wenig oder gar nichts ohne "täuschen" die karte
Ich habe versucht! Erforderlich 100mm3! freigeschaltet werden die verschiedenen limiter
dpf und agr entfernt über mal
Was sagst du dazu?
Jungs! keine kritik?![]()
D49CE dient nicht ändern, im gegenteil, verlieren die einschränkung bei überhitzung des motors, das gleiche für seine kontinuierliche.
drehmomentbegrenzer für einzelne gang ändern auch die ersten, einer von ihnen ? ein drehmomentbegrenzer getriebe-oder so etwas in der art, aber genau erinnere ich mich nicht, welche.
EA2B0 wahrscheinlich limiter diesel...
turbo original = rauch sicher
dann aufmerksam, dass diese nicht von 100mm^3/i, aber 100mg/i, und ich garantiere, dass sind viele... ich, ich würde mit 85 die gi? viele!
Das letzte, was ich, dass die defap diese maschinen mit ecusafe oder mal probleme bereitet, und löschen sie fast vollständig tisch fehler.
Mizzica! hatte noch nicht bei der unit? mess. Ich sorge für sofort den schaden zu beheben.
Den turbo habe ich nicht berührt, da?, esperiente der karte erfolgt in der gleichen weise auf 1.9 jtdm, salz ebenfalls mit der zunahme der abgase. Wenn du ricodi ich musste senken einwand von ventilen, weil ich spitzen 1,7 bar. Wenn du sagst, dass es löscht den tisch fehler, sprich die mit dem dpf oder alle?
der turbo ? wahr ist, dass salz das gleiche, aber dies geschieht nur in dem moment schrecke allem dann, wenn die gesamte mechanik und die elektronik ? funktioniert die pflicht für den druck zurück, die auf der karte ziel. Also ich aumenterei die karte ziel und gleichzeitig toglierei eine 3-5% der vnt, so halten sie die spitze pressoch? wie das original, aber mit einem konstanten druck pi? hoch.
Wenn ich an die tafel der dtc, natürlich das problem hast du da? löschen vieles mehr neben dem dpf...