Seite 24 von 42 PrimaVor ... 14222324252634 ... LetzteUltima
Die ergebnisse von 231 bis 240 von 416

Anzeige-Hybrid

garret
    Gast
    liqui moly macht so eine sache, aber ich kenne jungs, die haben probleme mit der pumpe und injektoren warum? ? sehr aggressiv und frei von elementen, schmierstoffe, ich benutze diesel kleen der powerservice und ich bin von gott, die fumosit? verringert sich der verbrauch und die leistung steigern

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    wenn ich den blue diesel die situation anders, injektor 1 und 3 + und - 2.5-grad-einspritzventil 3 und 4 0.8-0.7 nicht mehr die alten 3.5-3.8? nur auf einspritzventil 3,

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    tidus sah das engagement, die du uns gebracht in der verwirklichung dieser karte und ihre meinungen ersten entnehme ich, dass sie gekommen sind echt gute arbeit...schade, dass ich noch nicht, wie sie sehen, alle anlagen zu verstehen, wie sie gearbeitet haben.
    ich sage, der verbrauch im vergleich zum ori?
    hast du die höhen abzusenken zu einer konstanten fahrgeschwindigkeit und/oder in der stadt

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    tempo konstant verbessert, in der stadt sind etwa gleich, in schnellstraße ich fast 2 km mehr pro liter mit cruise aktiv, die karte mit dem ich dir geholfen ? sehr ähnlich wie diese als methode in der arbeit

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Tidus...xk? versuchen sie nicht, ein p? von magigas?hast du den nachweis, öl 4t?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hallo! mario!!! ich habe ihn gestern gekauft!! aber ich muss sie mindestens 30 liter gaslio, dann bringe ich sie morgen werde ich von den schwiegereltern! oder nahm der castrol 4t fullsint

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    kinder freundlich gehen wir nicht außerhalb thema, danke.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

garret
    Gast
    pardon, daniel rinetriamo sofort im topic

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Scuate meine schuld

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    updates: ich habe einen sohn exel für die berechnung der vorschüsse, zusätzlich zu den bereits gemacht, und damit sie sicher im einklang mit der karte, bis zu 100mm3, tatsächlich nicht berühren die vorauszahlungen, die wir eine zeit der injektion in grad für 100 us-geht über 10? pms in vielen zellen, um das alles grad mehr nach pms im vergleich zu den 80-70-60mm3 aber angemessener ich schob mich mit vorschüsse bis zu 5?, da einige injektionen kommen esserwe lange bis zu 32? bei 4500 u / min und a 29 a 4000 umdrehungen. ich lege in der bild-datei diove man sehen kann, ausgehend von der linken seite die erste tabelle zeigt die druck-rail-verwenden sie anhand der anzahl der umdrehungen und anfrage diesel berechnet mir die karte druck rail ? natürlich ungefähre aufgrund der berechnung nach befestigt, bevor die zeiten, in denen die jeweiligen druck-rail-tot-runden-je nach anforderung-diesel von mir gemacht, um zu verstehen, wie lange offen bleibt die einspritzpumpe zu dieser drehzahl und der anforderung von diesel, dann die dritte tabelle zeigt die berechnung der dauer der injektionen in grad für die berechnung der vorschüsse, die vierte tabelle sind die vorschüsse, die ich neu fünften der tabelle ? die zeit, in grad injektion nach pms mit der anzahlung berechnet auf die erste tabelle, indem sie den wert im voraus diese tabelle variiert seine werte in echtzeit. möglicherweise zu viele, die 5 grad oder wahrscheinlich benötigen, da es von 60mm3, wo die anticpi sind die gleichen wie diejenigen von 70mm3 dann die vorauszahlungen, die höchstwerte in der tabelle ori ich erhöhte die anfrage der diesel von fast 8'% 60 bis 100mm3 meiner meinung nach könnte es bleiben. ich lege in der tabelle oben Beschrieben und screen anzeigen vorauszahlungen mit folgenden schritten die werte in rot auf break point sind die break-point realen folgenden auf die mod, weil er geht aleggere denen der ori, die ursprünglichen werte für 80 und 100 sind diejenigen, die auf der karte anzeigen ori zeigt entweder auf 60, 70 mm3.
    Immagini Allegate Abbildungen

Seite 24 von 42 PrimaVor ... 14222324252634 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert