-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
sorry also, noch einmal: ich bin der berechnung der gesamtdauer des zyklus, dann sottraggo die anzahlung und ich, wieviel grad nach OT endet die injektion richtig?
-
ENDE INJEKTION (grad) = (ZEIT-INJEKTION) / (1 / (U / 60)) * 360 - VORAUS
-
ok, erhöhen oder verringern sie die ende-injektion kann ich nur einfluss auf die einspritzzeiten..oder arbeiten sie am besten berühren sie die vorauszahlungen?
-
Sie arbeitet auf beide, das voraus ? der offset negativ gegenüber PMS und haltbarkeit übersetzt in grad wissen die runden. (Die formel berücksichtigt nicht die beschleunigung der welle, aber nicht ? cos? relevant denke ich).
Verringern sie die dauer der einspritzung, ohne verminderung der menge? sie erhöhen den druck innerhalb der grenzen der komponenten
-
dann nehme ich in der prüfung die zuordnung der zeiten injektion meiner 159, dass 80mm3 zeit injektion 3000 us, um 121bar druck.
jetzt das ende der einspritzung wäre: 3000/(1/(250/60)*360 - 1.99=3000/ 1/1498.1=3000/0.0006=5000000 dann interpretiere ich 5? DPMS????
-
Ja, aber die zeit ? in US... 3000 = 0.003
Und dann ist mir 2.625 grad etwa DPMS
-
es tut mir leid, dass berechnungen gemacht hast kannst du sie posten....?
-
0.003 sekunden / (1 / (250 umdrehungen pro minute (60 sekunden) ) * 360-grad - 1.99 grad
0.003 sekunden / (1 / 4.16666 umdrehungen pro sekunde) * 360-grad - 1.99 grad
0.003 sekunden / 0.24 sekunden, um eine runde * 360-grad - 1.99 grad
0.125 beziehung dauer injektion im vergleich zur dauer der tour * 360-grad - 1.99 grad
4.5 grad und dauer der einspritzung - 1.99 grad voraus = 2.51-grad-ende-injektion
(in die berechnung früher hatte ich ungefähr ein bisschen zu viel :P)
-
-
170 punkte entsprechen jenen grad etwa 4000 umdrehungen, aber was du, wie nach der injektion?
Bei niedrigen drehzahlen ? absurd geben, warum? 1500 umdrehungen jene 3.9 grad halten viel von pi?! Den bass kannst du meiner meinung nach handeln auf den druck, doch ? immer pi? niedrige bis hohe höhen), um die zeit verringern, die injektion, falls erforderlich. Dann son gutachten!
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln