Seite 23 von 42 PrimaVor ... 13212223242533 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 221 bis 230 von 416
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich inietto etwa 100 (geschätzt) mit denen des 115 und druck in der reihenfolge 1500bar... ich glaube nicht, dass sciupino ihre...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Mir wurde empfohlen, reinigen sie sie mit öl 2t oder spezielle reiniger, jetzt sind wir provoprovo

garret
    Gast
    nachdem ich ich habe eine behandlung mit einem produkt reinigungs-und schmiermittel hervorragend ;-) ich schicke dir genaue info über

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    wenn sie wirklich wollen, die ergebnisse müssen den motor laufen lassen, nur mit dem zusatz reinigungskraft. Es gibt tsi zusatzstoffe, die sie verwenden, indem sie direkt die diesel und indem die rohre send-und return direkt in der zusatzstoff, natürlich pflege für pumpen premandata usw....

cos? sie erhalten hervorragende ergebnisse und dauerhafte

garret
    Gast
    liqui moly macht so eine sache, aber ich kenne jungs, die haben probleme mit der pumpe und injektoren warum? ? sehr aggressiv und frei von elementen, schmierstoffe, ich benutze diesel kleen der powerservice und ich bin von gott, die fumosit? verringert sich der verbrauch und die leistung steigern

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    wenn ich den blue diesel die situation anders, injektor 1 und 3 + und - 2.5-grad-einspritzventil 3 und 4 0.8-0.7 nicht mehr die alten 3.5-3.8? nur auf einspritzventil 3,

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    tidus sah das engagement, die du uns gebracht in der verwirklichung dieser karte und ihre meinungen ersten entnehme ich, dass sie gekommen sind echt gute arbeit...schade, dass ich noch nicht, wie sie sehen, alle anlagen zu verstehen, wie sie gearbeitet haben.
    ich sage, der verbrauch im vergleich zum ori?
    hast du die höhen abzusenken zu einer konstanten fahrgeschwindigkeit und/oder in der stadt

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    tempo konstant verbessert, in der stadt sind etwa gleich, in schnellstraße ich fast 2 km mehr pro liter mit cruise aktiv, die karte mit dem ich dir geholfen ? sehr ähnlich wie diese als methode in der arbeit

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Tidus...xk? versuchen sie nicht, ein p? von magigas?hast du den nachweis, öl 4t?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hallo! mario!!! ich habe ihn gestern gekauft!! aber ich muss sie mindestens 30 liter gaslio, dann bringe ich sie morgen werde ich von den schwiegereltern! oder nahm der castrol 4t fullsint

Seite 23 von 42 PrimaVor ... 13212223242533 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert