Seite 22 von 25 PrimaVor ... 122021222324 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 211 bis 220 von 250

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735

dank dem personal des professionalchiptuning.

Ich möchte allen danken, die unsere freunde Mario und Daniel, die mit viel geduld und auch schweiß" da mussten sie alles in 2D" es handelt sich um einen volvo v50 , jetzt car und jetzt viel spaß auch in der anleitung und mit viel power nach unten, ich nutze auch die gelegenheit, um wunsch Ostern.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Professionelle und sehr hilfsbereit, mit Daniel und Mario nur positive erfahrungen gemacht. Mir weggenommen haben eine schöne maserung, auch der Evoque dankt. Hallo und zum nächsten.

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Ein dank für die geleistete arbeit auf Eurocargo 120 E 24 pfeil hallo zum nächsten

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Vielen, vielen dank, dass sie sich für ein problem wurde behoben, auf einem golf6 1.6 tdi in kurzer zeit, da es ein problem gab es von einer anderen werkstatt, die nicht wir zu****

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Die sagen vielen, vielen dank, vielleicht ? zu wenig, um die verfügbarkeit? und professionalität? nachgewiesen werden alle kontakte und arbeiten.-

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2015
    Nachrichten
    2
    Mir anvertraut mitarbeiter "professionalchiptuning" trägt mein auto in ihrer werkstatt und sind in der pflicht, zu sagen, dass, sie spielten eine sehr schöne arbeit von remapping auf meinem Renault Clio 1.5 dci 82cv (auch wenn es 82 ps hahaha), fast nicht erkenne? ber. Voll und ganz zufrieden.
    Vielen dank.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    7
    Guten morgen an alle !!! Ich schreibe, um mich bei der verwaltung für die gute arbeit, die auf der karte von gestern Kia Sportage 2.0 140 ps ...auto deutlich verbessert sehr fortschrittlich !!! Sehr zufriedener kunde der nächste gute arbeit an alle

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Noch ein dank an Daniel für die verfügbarkeit?, arbeit immer sehr professionell und auf einem hohen ****rs. Vielen dank noch einmal. Punto Evo 1.3 75PS

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Danke noch mitarbeiter für die geleistete arbeit, zwei anfragen (BMW118D und AUDI A3) erfüllt zu 100%. Sehr schnelle und professionelle, ist immer ein vergnügen, sie um hilfe bitten.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    1
    Muss ich mich beglückwünschen mit Mario, Daniel und ihre mitarbeiter Rosenkranz und Cristian für die hervorragende arbeit laufen auf meinem BMW X5 3.0 d E70.
    Im speziellen physikalisch gelöscht wurde der filter DPF, wobei das typische fass original mit katalysator, wurden gehemmt elektronisch die regenerierung des filters geschlossen wurde elektronisch agr-ventil und schließlich abgeschlossen wird das ganze mit eine hervorragende mapping, sowie eine umfassende coupon durchgeführt (motoröl, getriebeöl aut. und differentielle backups, alle filter, etc.).
    Ergebnis: der X5 hat, ist sie eine wahre bombe, drängt angst machen, hervorragende drehmoment bei niedrigen drehzahlen, emissionen praktisch nicht vorhanden.
    5-sterne-service, gut!!!!

Seite 22 von 25 PrimaVor ... 122021222324 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert