Seite 22 von 55 PrimaVor ... 12202122232432 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 211 bis 220 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    was ich nicht verstehe, ich ? wie pu? eine karte einschränkung qule ? die karte lambda zu rauchen car mit der änderung der karte zeiten riscalata? wenn die luft, die man hat ? immer, dass die veränderung des stöchiometrische verhältnis und datum nur vom diesel ez?...es scheint mir, gelesen zu haben, in früheren beiträge in dieser diskussion eine änderung ein p? grob auf die karten lambda, wenn ich mich richtig erinnere in edc16 sind 2 einer nach dem maf-und die andere basierend auf der map...nach meiner bescheidenen meinung nach wäre es zu versuchen, hat richtig informieren diese beiden karten sich alle berechnungen hat couchtisch geben, ohne schritten zu cazzum...auch wenn ich sagen muss, dass meiner meinung nach der schlüssel, um eine karte informiert mehr hart als inganata st? im informieren und moddare wie muss man die karte umwandlung nm>iq, die erinnerung an ? die karte, auf dem die ecu geht "sceqliersi" die öffnungszeit der injektor in entsprechende karte zeiten...
    abschließend, was sage ich, wenn die mod-maps folgt der logik der methode informiert sie knnen nicht? verlangen, informieren sie das ecu auf einigen karten und andere nicht, aber das sollte man auf alle mit congnizione ursache...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Genauso ist es? was habe ich getan, ich informierte auch die karten einwand von ventilen, turbo-und rail , schien es mir richtig, ich auch, die karte nm/IQ die habe ich erneuert, wie die 150 aber vor der 350nm ? das puntoax original verließ ich ori dvd und skaliere die werte von bedeutung, dass ich sicher war, dass die ECU hätte interpoliert als 25 75 125 und 175 nm

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    nicht ich folge dir tidus...auch weil sie nicht in der lage sehen, den job in karte fällt mir schwer zu interpretieren, ihre gedanken...
    was hat jetzt die mppa nm>iq 150 angepasst an die 120?? wenn lai gemacht, nur um ideen, wie moddare ihr dann rede ich teile...jetzt? ich bin sehr gespannt, etwas zu verstehen in der ez?...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    jungs..dann..im sinne rein akademische, karte informiert ? ein gutes studio...aber im sinne von leistung und verbrauch von tests gemacht, sowohl von mir, die von tidus..und auch bestätigt, msport...die betrogen macht mehr...
    Ich habe versucht, tausend gedanken, sich auch mit tidus...aber ich habe die karte "informiert" gelöscht mod für bp der zeit, und hob die gleichen zeiten in punkte.
    Die maschine geht mehr und raucht weniger.
    Die erklärung könnte in der karte einwand von ventilen: die ecu geht auf die zeit 90mm3 aber in der karte einwand von ventilen und nicht diese bo also nutzt die letzten verfügbar..und siehe da, es raucht...aber...das gilt in den zwischenzeiten, wo die täuschung der diesel ? mehr und % turbo ? gleich (turbo läuft schneller, größer reattivit?) aber nicht in der "alles jun"...hier die % - turbo ? immer gleich, und auch der diesel...nun gut, betrogen rauchen weniger und geht mehr.
    Wahrscheinlich c'? etwas, das entzieht sich irgendwo...aber doch die einzige mod, die wir getan haben, um den test ? war eben nur jene, die an die zeit.
    Klar, dass die zeiten werden nicht angehoben zu cazzum, sondern immer um eine x mm3 diesel.
    Ich wiederhole auch, dass 100mm3 für turbine serie sind viel zu VIELE...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Sie nicht rauchen 100mm3 mindestens 1.7 1.8 bar, die ich nun etwa 94 mm3 rund und ich habe eine fumosit? akzeptabel entladen, sicherlich auf der karte informiert sehr viel zu tun, elimazioni der limiter im vergleich zur pumpe und von der wärme

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    In dem bestätigt, was gi? wir wussten, 100mm3 ich denke, sie sind wirklich viele turbo serie-a-1.5
    In bezug auf die meisten, die anzeigen, dass sie versuchten, sie hatte sich nur in der mod zu der zeit...und ? ein anderes reisen zwischen karte betrogen und informiert

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    jungs..dann..im sinne rein akademische, karte informiert ? ein gutes studio...aber im sinne von leistung und verbrauch von tests gemacht, sowohl von mir, die von tidus..und auch bestätigt, msport...die betrogen macht mehr...
    Ich habe versucht, tausend gedanken, sich auch mit tidus...aber ich habe die karte "informiert" gelöscht mod für bp der zeit, und hob die gleichen zeiten in punkte.
    Die maschine geht mehr und raucht weniger.
    Die erklärung könnte in der karte einwand von ventilen: die ecu geht auf die zeit 90mm3 aber in der karte einwand von ventilen und nicht diese bo also nutzt die letzten verfügbar..und siehe da, es raucht...aber...das gilt in den zwischenzeiten, wo die täuschung der diesel ? mehr und % turbo ? gleich (turbo läuft schneller, größer reattivit?) aber nicht in der "alles jun"...hier die % - turbo ? immer gleich, und auch der diesel...nun gut, betrogen rauchen weniger und geht mehr.
    Wahrscheinlich c'? etwas, das entzieht sich irgendwo...aber doch die einzige mod, die wir getan haben, um den test ? war eben nur jene, die an die zeit.
    Klar, dass die zeiten werden nicht angehoben zu cazzum, sondern immer um eine x mm3 diesel.
    Ich wiederhole auch, dass 100mm3 für turbine serie sind viel zu VIELE...
    aber wenn die karte einwand von ventilen ? riscalata zu informieren, die ecu über alles und über alle karten, weil sie sagen: "es hat nicht diesen bo also nutzt die letzten verfügbar"?
    diese argumentation dann bewerben sie sich stärker mit der methode betrogen, wo du springen sie direkt zur "ansehen wasserhahn injektoren" (die Tinj) und dann nicht da es kein feedback die ecu glaubt zu geben einwand von ventilen für dieses datum iq, aber in wirklichkeit? wenn es injiziert werden, mehr und dann hat hitze und rauch...
    viele evvero ? in edc15 die methode getäuscht führt, wie oben gerade geschrieben, während, wenn riscali alle karten informieren die ecu nicht rauchen und die car-v? stark...
    außerdem las ich den beitrag von jacktheripper, wo man sagt, dass die car-spritzt "sicher" 120mm3 wenn auch mit turbo-grosso und die car-nicht rauchen nichts mit der karte informiert...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    aber wenn die karte einwand von ventilen ? riscalata zu informieren, die ecu über alles und über alle karten, weil sie sagen: "es hat nicht diesen bo also nutzt die letzten verfügbar"?
    diese argumentation dann bewerben sie sich stärker mit der methode betrogen, wo du springen sie direkt zur "ansehen wasserhahn injektoren" (die Tinj) und dann nicht da es kein feedback die ecu glaubt zu geben einwand von ventilen für dieses datum iq, aber in wirklichkeit? wenn es injiziert werden, mehr und dann hat hitze und rauch...
    viele evvero ? in edc15 die methode getäuscht führt, wie oben gerade geschrieben, während, wenn riscali alle karten informieren die ecu nicht rauchen und die car-v? stark...
    außerdem las ich den beitrag von jacktheripper, wo man sagt, dass die car-spritzt "sicher" 120mm3 wenn auch mit turbo-grosso und die car-nicht rauchen nichts mit der karte informiert...
    ich erklärte ihr, m.. in dem sinne, dass nicht informiert karte einwand von ventilen oder auch informieren, um die gleiche, das ergebnis ändert sich nicht...mit der karte kenntnis gesetzt bekomme ich wärme und rauch und weniger leistung...mit ansehen betrogen, weniger rauchen und mehr leistung..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    ich erklärte ihr, m.. in dem sinne, dass nicht informiert karte einwand von ventilen oder auch informieren, um die gleiche, das ergebnis ändert sich nicht...mit der karte kenntnis gesetzt bekomme ich wärme und rauch und weniger leistung...mit ansehen betrogen, weniger rauchen und mehr leistung..
    in diesem letzten teil deines posts mario uns kam ich zu verstehen, mi/ti frage mich, warum so etwas, wenn es sein sollte das genaue gegenteil....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    in diesem letzten teil deines posts mario uns kam ich zu verstehen, mi/ti frage mich, warum so etwas, wenn es sein sollte das genaue gegenteil....
    leider kann ich nicht zu dir eine erklärung...

Seite 22 von 55 PrimaVor ... 12202122232432 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert