Ursprünglich Geschrieben von
mariodarkblue
jungs..dann..im sinne rein akademische, karte informiert ? ein gutes studio...aber im sinne von leistung und verbrauch von tests gemacht, sowohl von mir, die von tidus..und auch bestätigt, msport...die betrogen macht mehr...
Ich habe versucht, tausend gedanken, sich auch mit tidus...aber ich habe die karte "informiert" gelöscht mod für bp der zeit, und hob die gleichen zeiten in punkte.
Die maschine geht mehr und raucht weniger.
Die erklärung könnte in der karte einwand von ventilen: die ecu geht auf die zeit 90mm3 aber in der karte einwand von ventilen und nicht diese bo also nutzt die letzten verfügbar..und siehe da, es raucht...aber...das gilt in den zwischenzeiten, wo die täuschung der diesel ? mehr und % turbo ? gleich (turbo läuft schneller, größer reattivit?) aber nicht in der "alles jun"...hier die % - turbo ? immer gleich, und auch der diesel...nun gut, betrogen rauchen weniger und geht mehr.
Wahrscheinlich c'? etwas, das entzieht sich irgendwo...aber doch die einzige mod, die wir getan haben, um den test ? war eben nur jene, die an die zeit.
Klar, dass die zeiten werden nicht angehoben zu cazzum, sondern immer um eine x mm3 diesel.
Ich wiederhole auch, dass 100mm3 für turbine serie sind viel zu VIELE...