Seite 22 von 23 PrimaVor ... 1220212223 LetzteUltima
Ergebnisse 211 bis 220 231

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    schau, ich bin nicht gern polemik, aber wenn du mich schlage eine karte laden gemacht, ohne logik, in denen die erhöhung son daten falsch anstelle meiner wird mit einem bestimmten kriterium und eine intelligente stratestata dieses herunterspielen die arbeit für alle diejenigen, die dazu beigetragen haben, sie zu verwirklichen.
    Dann, die rede zu bezahlen oder nicht steht nicht gerade, wenn ich eine karte geschrieben, aber mit logik richtig, dann hätte ich dich recht gegeben, ich verstehe, dass sie knnen nicht? natürlich arbeiten und sich zu lassen, berechnungen für eine woche kostenlos, aber ihre karte ich verstehe, dass du keine ahnung hast, von dem sowohl die logik.
    Es tut mir leid, wenn du dich angriff, aber ich will nur, dass du verstehst, dass es keinen sinn hat, was willst du mir sagen, ich schätze deinen guten willen? in mir aber auch, indem man eine karte der regel nicht tun...es gibt 200 posts und 2 monate überlegungen, berechnungen und anpassungen auf dieser karte, in denen so viele benutzer haben ihren beitrag bis zu dem punkt, wo ich ankam, haben sie nun ankünfte und sagen, dass die logik nicht ? richtig? und für pi? es schickt nicht c'? ihre logik?

Auch als gi? gesagt, ich habe konkrete fragen auf meiner karte hatte ich das bedürfnis zu haben, sich eine meinung über die diagnose und die karten lambda nicht eine neue karte.

Auf die tatsache, endlich das tun? sicherlich, so dass wir ihnen sagen, wie es geht.

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    schau, ich bin nicht gern polemik, aber wenn du mich schlage eine karte laden gemacht, ohne logik, in denen die erhöhung son daten falsch anstelle meiner wird mit einem bestimmten kriterium und eine intelligente stratestata dieses herunterspielen die arbeit für alle diejenigen, die dazu beigetragen haben, sie zu verwirklichen.
    Dann, die rede zu bezahlen oder nicht steht nicht gerade, wenn ich eine karte geschrieben, aber mit logik richtig, dann hätte ich dich recht gegeben, ich verstehe, dass sie knnen nicht? natürlich arbeiten und sich zu lassen, berechnungen für eine woche kostenlos, aber ihre karte ich verstehe, dass du keine ahnung hast, von dem sowohl die logik.
    Es tut mir leid, wenn du dich angriff, aber ich will nur, dass du verstehst, dass es keinen sinn hat, was willst du mir sagen, ich schätze deinen guten willen? in mir aber auch, indem man eine karte der regel nicht tun...es gibt 200 posts und 2 monate überlegungen, berechnungen und anpassungen auf dieser karte, in denen so viele benutzer haben ihren beitrag bis zu dem punkt, wo ich ankam, haben sie nun ankünfte und sagen, dass die logik nicht ? richtig? und für pi? es schickt nicht c'? ihre logik?

Auch als gi? gesagt, ich habe konkrete fragen auf meiner karte hatte ich das bedürfnis zu haben, sich eine meinung über die diagnose und die karten lambda nicht eine neue karte.

Auf die tatsache, endlich das tun? sicherlich, so dass wir ihnen sagen, wie es geht.
    Ok, probieren sie es aus und lassen sie mich wissen,

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    eingreife, in dieser diskussion, da es mir scheint, es geht außerhalb thema,dann für den benutzer zaga1 ich sage, dass paolo159 hat recht, erstens, weil die karte nicht folgt keiner logik nach, da wird' rauch bei hohen drehzahlen und drittens, weil die rede von der karte zu bezahlung und absolut fehl am platz, also wenn sie die e-mail-etwas, oder sie tun es für gut-oder-nichts-abgesehen von dem hier nicht niemand verkauft, die überhaupt nicht und serviert das essen fertig, aber die tipps,ich hoffe, das war klar.
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von admin Visualizza Messaggio
    eingreife, in dieser diskussion, da es mir scheint, es geht außerhalb thema,dann für den benutzer zaga1 ich sage, dass paolo159 hat recht, erstens, weil die karte nicht folgt keiner logik nach, da wird' rauch bei hohen drehzahlen und drittens, weil die rede von der karte zu bezahlung und absolut fehl am platz, also wenn sie die e-mail-etwas, oder sie tun es für gut-oder-nichts-abgesehen von dem hier nicht niemand verkauft, die überhaupt nicht und serviert das essen fertig, aber die tipps,ich hoffe, das war klar.
    Vielen dank für eingegriffen meiner meinung nach gab es missverständnisse von allen, aber das wichtigste ist und dass es behoben ist, positiv auf die diskussion und für mich und, als ob nichts geschehen wäre

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Hallo an alle, nach dem kleinen OT meine letzte frage zum beitrag #201 ? ein wenig verloren, hat jemand von euch ich weiß, wie man eine stellungnahme?
    vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Hallo jungs,
    bis heute hat das auto ? immer gut gegangen mit der karte anzeigen rauch-team und werte = 1, stunde um? muss ich die revision, in einem zentrum revisionen ich eine erhebung rauch und die werte sind 2.5 / 2.6 daher ? unmöglich, dass auf diese weise überschreitet, ist der test.
    Ich möchte sie bitten, ihre hilfe, um sicherzustellen, dass sie bleiben kann innerhalb der angegebenen werte von 0.5, ohne dass montieren sie den DPF.
    Auch mit der karte ORI ggf..
    Wer hilft mir????

vielen dank im voraus an alle :-)

Ich lege ori (defappata) und mod, mit dem ich fakten die messung rauch.
    159.rar
    Test mit lambda-1,15 oder 1.2.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    ich kann nicht zu viel zu tun versuche, jeden versuch mir zu bezahlen :-(
    Ich muss sie gehen auf nummer sicher diesmal nicht verbringen viele €€€
    Wenn rimettessi anzeigen ORI und lambda-2-sie denken, dass es in ordnung?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    ich kann nicht zu viel zu tun versuche, jeden versuch mir zu bezahlen :-(
    Ich muss sie gehen auf nummer sicher diesmal nicht verbringen viele €€€
    Wenn rimettessi anzeigen ORI und lambda-2-sie denken, dass es in ordnung?
    Lambda-2??? Lege lambda-1.2 sollte genügen.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    mit lambda, 2 du sagst, es gäbe probleme? in jedem fall würde ich die karte nur für die überprüfung dann lavorerei auf neue karten rauch ad-hoc -

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    dpf und agr sind sich einig, der limiter sollte 0,5 und nicht 1, lambda, allerdings ist es gut 1,113 dies entspricht einer 16,5-lambda-rund um den dpf, sara ein wenig mager zumindest nicht regenerieren alle 2 tage
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Seite 22 von 23 PrimaVor ... 1220212223 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert