Seite 22 von 42 PrimaVor ... 12202122232432 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 211 bis 220 von 416
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    sandro...und es tut mir leid...wir sollten karten rauch in der funktion des debimetro ich nicht sehe...und dann auf mjt140hp karten lambda gibt es auch und die sonde nicht c'?...
    warum? wahrscheinlich in den luftstrom ? rilavata vom debimetro oder vom map mit immer noch jene karten.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich bin jetzt sehr zufrieden mit der karte gemacht, ich arbeitete ein wenig auf der karte anzeigen pedal, um es angemessen zu meinem fahrstil, das einzige, was mir nicht zurück ? das minimum, kalt spritzt auch 5 mm3, denn die korrekturen sind ductus 0.1 mm3 pro zylinder, wann ? heiße spritzt 7-8mm3 ? ankunft in 3.Bis zu 5 mm3 korrektur auf 3 zylinder, ich weiß nicht warum, wissen sie, mir zu antworten? ich arrangierte die karte umwandlung von bis zu 350nm als das original, weil sie vor benivano anfragen zu lasten 0 mm3 viel größer als die ori

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    3.5 mm^3 korrektur sind viel zu viele... du solltest das gefühl, die maschine zittert ein wenig...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    mindestens einer weile werden sie in der tat, aber ich verstehe nicht, warum das nur heißen, kalten nichts und korrekturen sind fast null und spritzt 4mm3, warm-es spritzt 7.5/8mm3 dann ? normal korrigiert, c'? ein parameter, der in ecu regelt, dass das minimum in abhängigkeit von der temperatur der luft und flüssigkeit?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ja, das minimum ? ein system im geschlossenen kreislauf und hängt von der temperatur ab, aber der injektor in frage scheint starato...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Ich frage, weil zu kalt gut geht? Das minimum nn ? unregelmäßig, vubra nur ein wenig mehr, aber auch nicht so viel in gang kein problem, noch nie gearbeitet, über die 1680 bar, ich will versuchen, wieder in die karte ori und sehen, ob das gut geht, fredso die maximale korrektur ? 0.04

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die tatsache, dass zeigt, dass die störung nur bei einer bestimmten temperatur pu? abhängig von der wärmeausdehnung der materialien, aus denen die einspritzpumpe oder auch der elektrische widerstand des gleichen.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    zum beispiel jetzt, dass ich wieder von der arbeit plan zu 70 bis jetzt mit tempomat, dass ich für die provinz nicht gab kaum anzeichen vibration auf ein minimum, nicht einmal ein wenig, und die temperatur war aber fast 90?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    aber 90? sind von der temperatur der flüssigkeit, die temperatur der injektoren, hängt auch von der anzahl der injektionen, die macht und von der temperatur des diesel.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Ok also wahrscheinlich, dass 100mm3 zu viele sind, wie tinj oer meine injektoren?

Seite 22 von 42 PrimaVor ... 12202122232432 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert