Golf 6 TDI 140 ps defap+agr+karte perfekte
Golf 6 TDI 140 ps defap+agr+karte perfekte
Teilnahme an dem kurs vor ort nicht sein, dass ich voll und ganz zufrieden mit dem ergebnis, maximale verfügbarkeit? von Daniel und Mario.
Das programm ? er spielte voll, obwohl die zeit begrenzt ist, erklärungen sehr klar und übersichtlich.
Empfehle ich allen, sie gehen auf nummer sicher
Ich wollte die erfahrung gemacht über den kurs, die ich nach diesem wochenende. Mario und Daniel sind super professionell und sehr gut vorbereitet und geben die maximale verfügbarkeit? bei fragen oder zweifel und ihre jahrzehntelange erfahrung auf dem feld (nicht nur theoretisch) hat mir geholfen, zu verstehen, meine perplessit? der ansatz
Sie füllen den kopf konzepte, die eine perfekte startpunkt (und nicht nur), um diese welt zu verstehen, damit diese in der lage sein, sich zu bewegen, um die ersten schritte in die selbstständigkeit
Ich empfehle jedem die teilnahme an ihren kursen!!
Alberto
Sagen defap und anzeigen hervorragend für audi a4 3000 besitzer begeistert dank
Ich habe den kurs mit euch in der vergangenen woche für die zuordnung von diesel.......
Und war alles super, ich entfernte mich einige zweifel und ich habe gelernt, eine methode zu bearbeiten tabellarische wirklich genau..
Die mitarbeiter Daniel und Mario sind zusätzlich sehr gut vorbereitet und auch sehr schön!
Ein empfang exemplar des klassischen süd (anderen, dass wir venezianischen geschlossen)
Letzte woche war ich in catania von daniel und mario x kurs-mappings diesel.
ich war wirklich gut,
die spezielle empfang von daniel und mario, die haben an alles gedacht, sie sind gekommen, um uns abzuholen und uns zum flughafen, wir haben ein b&b...
für den kurs, ich war sehr froh, das wir uns gesetzt haben, in der lage zu arbeiten beginnen...
Wenn du die gelegenheit hast, und sie interesse an der materie empfehlen, die sie gehen, um ihre kurse.
hallo
carlo
vielen dank an alle und war eine freude, an der nächsten.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich war gestern bei freunden Daniel und Mario, ich habe meine alfa 159 2.0 jtdm 170cv für dpf, agr-karte, wie üblich, sind die her? ? top die absolut besten nach der rückkehr nach hause zu gehen, die maschine war nicht wiederzuerkennen, beschleunigung einstellen zumo in höhe von in höhe von nichts, sah aus wie ein diesel! leider musste ich weg und habe nicht das vergnügen, sie die maschine auf den prüfstand, aber in den nächsten urlaub kostet mich erschießen 400km hin und zurück mache ich mich auf dieses geschenk. bis bald wieder zu treffen mit Daniel, Mario und das gesamte team des forums. Jungs fehlt mir wirklich viel am forum teilnehmen, viele grüße.
Ich möchte allen danken, die unsere freunde Mario und Daniel, die mit viel geduld und auch schweiß" da mussten sie alles in 2D" es handelt sich um einen volvo v50 , jetzt car und jetzt viel spaß auch in der anleitung und mit viel power nach unten, ich nutze auch die gelegenheit, um wunsch Ostern.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Professionelle und sehr hilfsbereit, mit Daniel und Mario nur positive erfahrungen gemacht. Mir weggenommen haben eine schöne maserung, auch der Evoque dankt. Hallo und zum nächsten.