be vorschüsse wurden berechnet unter berücksichtigung der für 80 und 100mm3 haben eine injektion, die hart nach dem pms als die injektion original, wie du avrsti geändert vorschüsse und rail, dann schaut gut aus und du wirst feststellen, dass es fortschritte, rail riscalati bis 100mm3, während für die rail habe ich erhöht, bis 150bar in mehr 100mm3 der druck im mittleren drehzahlbereich für eine fumosita untere und eine zeit der einspritzung mehr bereve so müssen sie sich nicht zu viel voraus.
Ständig in der rede viel zu tun mit einem test gerade gemacht, ich senkte die geometrie bis zu 20% mit einer groben anteil, indem sie die werte der karte von 20mm3 zu 40mm3 60mm3 und facebdo so 80 und 100mm3, mit einer senkung der geometrie proportional, anzeigen turbo gesetzt 1.3 bar, dann würde ich sagen, ich sollte langsam ansteigen, um dann zu stoppen 1.3 bar mit einer geometrie, die so geschnitten, nicht ? so, natürlich auf 2200 umdrehungen am volllast qiundi 100mm3 die druck-und noch 1.2, aber es steigt, ohne anzuhalten, bis 1.55 bar, um dann bleiben sie und sinken ein wenig nach 3500 umdrehungen, das ich nicht zurück, weil, wenn der druck ziel ? 1.3 bar, ich bekomme 1.55, die von der diagnose ? als absoluter druck 1.48 bar, wenn ich sage ihm, zu stoppen, um in 1.3 und schnitt netto die geometrie des 20%? ich kann mir nicht erklären, was diese, ich habe eine karte mit einer 147 mit dpf, gleiche motorisierung, wir haben einen test mit ansehen informiert 92mm3 injektion maximale und er hat nicht dieses problem, turbo -, druck-ziel 1.4 gemessen 1.424 maximale meiner triebe sowie auch die geometrie sehr gering, vielleicht wird das fehlen des precatalizzatore, die nicht erzeugt gegendruck, das bremst den lauf des turbo, kohl mit original-karte der turbo kommt bei mir auf 1.4 manometer