Seite 20 von 34 PrimaVor ... 10181920212230 ... LetzteUltima
Ergebnisse 191 bis 200 von 341

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    über die neuen multiair was denkt ihr dell' voraus?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    ich hab dich jetzt noch emilground , auch wenn das meiner meinung nach nicht ? ein verbrechen, auch solche, die auf karten, f? ruhige knnen? angabe zu ändern, dass durch die erhöhung der menge? injiziert man alluga die zeit für inietttare pi?. Konkret gesprochen? in ermangelung von rauch und n blick auf die complessit? der korrekten berechnung macht mich bemaßen auch den ersten beitrag von msport auf standard-karten, das muss man nicht kompliziert

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    ja sorry .... aber der croupier, was er sagt..., + oder - vorauszahlungen, die das ergebnis hilfreich ****llo macht ... , wenn wir alles verbrennen zu erzeugen, ohne dass zu hohe temperaturen und druckspitzen gefährlich für die manovellismi , ich sage, wir sind ok
    aber wir schaffen es mit dem motor geschlossen zu überprüfen, ... oder wir machen einen versuch zerstört werden, um sicher zu wissen?

ich persönlich auf karten schübe verwendung 45 punkte bei volllast 4000 u / min , scheint mir das besser funktioniert , kann ich posten, die unterschiede in der leistung der prox woche mit vorauszahlungen, die ori und mod
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-09-2013 den 18:50

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich werde meine lösung:

Ich persönlich habe ein motor 1.9 jtdm mit 120 ps und 8v uns ich studierte sie oben, und nach verschiedenen tests zwischen fumosita und informationsschalter für gebremst habe conlcuso, dass die im voraus für das, was geht mein motor muss gegeben werden, damit sie nicht mehr als 8-9 grad post pms verringert, bis mit 7: 6 für hohe drehzahl, und doch sind die original-karte vorschüsse bis 4500 vor schluss die injektion direkt in ot, das musste gerade alf zur kenntnis, dass bei 4000/4500 umdrehungen die bewegung des kolbens ? sehr schnell und es dauert eine gewisse zeit, um die sprengung der diesel.

Das sagte ich, was ich tue: erhöhung der rail in der regel auf karten stößt, die von 1600 bar roginale ankunft auch 1720bar zu hohe drehzahl in der regel nicht mehr, um ncercare zu minimieren die zeit, niezione den hohen umdrehungen, steigt auch der 150bar bis mittlere drehzahl (z.b. 2500-3000 umdrehungen), dann möchte das break für die zahl fi (diesel) - ich will spritzen, und mir die berechnung, herum, finden sie ein blatt exel von mir geschrieben, wie exakt zum zeitpunkt inj motoren jtdm, sobald dies geschehen ist habe ich ein exel blatt, wo ich die berechnung für jede drehzahl die einspritzzeiten verwendet, entsprechend druck auf diese anzahl von umdrehungen und tinj für diese menge diesel auf anfrage als druck, sobald sie dies in die kategorie der in grad mit der formel ((60sec/drehzahl)/360?)x1000000(usecondi) und ich finde, die zeit benötigt, um nach dem kolben zu tun kann, (wollen wir, dass der kolben geht nicht in der geschwindigkeit einstellen, aber effettivamento verlangsamt bis zum stillstand in etremita aber für die berechnung der notri vorauszahlungen ? unerheblich), wohl wissend, wie lange dauert ein können wir onstro zeit inj für diese lage, und wir werden, wie hart in grad dieses inieizione, dann entziehen sie dieser injektion der zeit voraus pretabilito und mal sehen, ob sie ändern, müssen sie das im voraus. dieses ? meine methode

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich persönlich bearbeite ich fast nie die vorschüsse, aber wenn ich eine karte schub,ich versuche das auto und ich sehe, dass sie rauchen,in den runden, in denen rauchen do 1 grad im voraus mit,wenn sie rauchen, noch ne do 2,maximal cmq 3 grad und ich stehen in der regel kann ich und das auto in ordnung ist...

jedenfalls wollte der rat über die vorauszahlungen der auto-benzin,weiß jemand, wie funktionieren sie?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    nicht sie sind nie übertrieben, wenn nötig zu lassen, beenden sie die ger an der richtigen stelle, klar und gut nicht mehr als eine bestimmte schwelle, wenn sie sehen, wir haben vorschüsse bis zu 21 grad amein jtd, ich fand die maschine, die murava auf die 27? also, dass was ? limit, dann muss man sehen, ob und wie viele man braucht, nicht zu geben, kohl

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    ich werde trotzdem sie modificherei meiner meinung nach 0,5, 1 grad über 3500-4000, um etwas aggression mehr, als wir sind

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    93
    ich stimme mit msport auf karten schritten relativ niedrigen nn lohnt sich, sie zu berühren kenne einen prepratore die karte so schwer viele mjet mit 2256 und 2260 vk und befindet sich zu spritzen zahl der galosio wichtige bearbeiten sie sie, und ich muss sagen, dass sie zu fühlen, wie laufen diese motoren scheinen der turbo-benziner ändern eigenen sound und länger, bis limitaore und mit egt in der norm

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    3
    Von den verschiedenen tests, die ich tue, auf meinem rechner kann ich sagen, dass ich bemerkt habe, dass die einspritzzeiten sehr lange die maschine raucht sehr viel und er bringt trotzdem sehr viel, mit den gleichen zeit und erhöht die vorauszahlungen, die die maschine stoppt, oder fast das rauchen die auszahlung wird pi? süß und linear, aber gleichzeitig fühle ich geringere aggressivit? in riaccelerazioni. Dies sind nur gefühle, wir wollen die zahlen für sehr gut beurteilen, ob die sache, aber ich denke nicht, dass es falsch ist zu ändern, wäre, sollte mindestens verwenden sie die "methode tidus" cio? berechnen sie, wie viel sie davon wirklich brauchen und nie mehr als eine bestimmte anzahl grad nach der injektion.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich versuche, spegarti und erklären, warum auch im vorgriff auf das ende der einspritzung endet erst, wenn sie (natürlich) dann nicht werfen diesel oder werfen sie viel weniger nach pms...natürlich l bereitstellung sanfter und sie verbrennen mehr diesel, aber im nächsten zyklus hast, weniger abgase, sie laden die turbine und siehe da? hörst du die maschine weniger reaktiven...sich negativ auf die zeit und auf einfache weise zu erhöhen, die klassische send-diesel, aber durch die ausdehnung der zeit automatisch posticipi das ende der injektion und du bist gezwungen, zu antizipieren, zu vermeiden, das rauchen...und als eine decke zu kurz, wenn du dich bedeckst über dich erfahren sie die füße idem das gegenteil.
    L ideal wäre es, den richtigen kompromiss zu finden zwischen zeit -, voraus-und die methode tidus und wirklich hilfreich, denn ich danke ihm, spreche ich über l erhöhen oder zu ändern voraus: wenn die zeiten nicht geändert werden viele können sie auch jon tippen sie auf die vorschüsse, aber wenn dehnen sehr gezwungen zu rauchen vermeiden und eine bessere verbrennung und natürlich ein total-return-beste

Seite 20 von 34 PrimaVor ... 10181920212230 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert