Ich habe bemerkt, immer eine verbesserung der antwort das schließe auch ein schneller füllen dell injektor ich weiß sehr wohl, dass das zimmer verlassen, ps-l erhöhung des blutdrucks, aber mir hilft unter bestimmten bedingungen..
Ich habe bemerkt, immer eine verbesserung der antwort das schließe auch ein schneller füllen dell injektor ich weiß sehr wohl, dass das zimmer verlassen, ps-l erhöhung des blutdrucks, aber mir hilft unter bestimmten bedingungen..
tonyteam ich noch den dpf eingebaut, um die fehlende zeit, das habe ich noch nicht genommen...warum? fragen sie mich?
derzeit habe ich die neueste version der karte, geladen und ich habe eine strecke von ca. 3000 km, regeneration alle 400 km (fahrzeit vorwiegend in den städten).
Einzige nachteil ? auf 3000 km ein paar mal ? leuchtet die kontrollleuchte " störung motor für das problem mit dem dpf, aber nach ein paar minuten ? verschwinden.
Von der diagnose der verstopfung dpf ? in der regel ist ? eine störung, die jedoch erwartete ich gesehen, dass die karten lambda wie du sehen kannst sind nicht gemacht, für nichts gut, in erwartung liegt sie nach entfernen des dpf
ich purtruppo mit der fiat-gruppe lief sehr viel früher als die anderen gruppen diese probleme...****llo dpf kann ich nicht, auch ok... und ich sehe oft, dass auf original-auto es sind gi? diese probleme
Aber warum? nicht vollständig entfernen des dpf??? Sowohl manuell als auch elettronicamnete wenn sie probleme haben??
zaga1 natürlich nehme, ? eine operation war gi? im programm von zeit, aber leider hatte ich noch nicht die zeit dazu....
? mindestens zwei monate, um mit dem schlauch direkt in den kofferraum :-)
ich verliere nicht die zeit habe ich das rohr gerade, extra für mein auto, 3 schrauben, und ich gelöst...man verliert viel mehr? zeit, wie du sagst, dich zu leeren????original...auch sie diesen weg nicht ? gerade eine kluge wahl.
Wenn ich morgen wollen bauen? du verbringst 600 euro für ricomprarlo? ganz zu schweigen von all den mist, dass sie atmen durch diese operation
Hören sie das ? wahr? in der art, wie ich von außen nichts sehen, da? das fap-das sehen sie selbst, während sie, wie sie sagen, der fap-kontrolle die karte mit dem rohr, du gehst zu ändern, dann zu recht, jeder mit seinen geschmack und dann werde ich dir hallo gesagt, eine stellungnahme zu cone zu tun, nein, sie müssen es tun, um kraft für wie sage ich ;-)
sicher, jeder hat seine meinung, aber für mich ist die methode, die du mir vorgeschlagen hat zu viele nachteile, wenn sie wollen, gibt es auch noch die falsche cd im handel, beachten sie auch, dass ihre methode erzeugen könnte turbulenzen in den abfluss aufgrund der nicht regolarit? an der innenfläche nach ihrem gefräste der dpf.