OK, ich habe gerade die dateien, die die duration aktualisiert und die break auch...jetzt habe ich nur noch die vorauszahlungen braucht jetzt bin ich am ende l iniezzione in den einigen fällen bis + 10? vom pms möchte ich avviccinarmi
OK, ich habe gerade die dateien, die die duration aktualisiert und die break auch...jetzt habe ich nur noch die vorauszahlungen braucht jetzt bin ich am ende l iniezzione in den einigen fällen bis + 10? vom pms möchte ich avviccinarmi
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Ich übernachtete ich in 60 60a 75 die ich aus mit der methode der proprorzioni ke hast geschrieben, du.. ich habe gesehen, aber online verschiedene karten und bereits mit 72 oder 70 ihnen hatten duration 36gradi...auch all beginn der post, aber cicxiogsr fragte nach munro, da spritzte mit 5gradi mehr, und es war mehr oder weniger 10mg mehr zu ich bin durch injektion von 15 in mehr und mehr oder menosono mit 6 grad max 7 in einigen punkten mehr
ok, ich riguradato berechnungen, und ich habe es verstanden. dann gibt es eine karte, die du ihm gegeben hast, 27% weiß nicht, was nach karten-injektion.
der einwand von ventilen rimettilo ori. hast du abgenommen so, aber ein paar punkte besser original.
die bp des limit paar dich so funktioniert 5500? d.h. es kommt in dieser fahrten mit der änderung?
ich mag den begrenzer paar. diminuiscilo ein wenig zu hoch, dass alles gesetzt 80mg hat keinen sinn, wenn sie auch nicht fordern. bitte 75mg und dann art von 4200 beginnt zu sinken der diesel ein wenig zu kommen 5200-ich weiß nicht, wieviel luft hast, aber ich denke, dass 60mg auch weniger gut genug für dich zu 5200giri, so nach 4000 umdrehungen macht das hast du gemacht und mit der turbine original, wenn du auf 75 mg bis begrenzer nicht vorstellen, das rauchen.
Und kalibriert werden, alles zu 75 mg..die meisten sind tatsachen, die mannschaft und die maschine kommt zu uns tranquillamenteva 5500 und betritt das litatore ke nn nur fühle ich mich zu schießen, denn es kommt ohne diesel statt, wie ich gelesen habe die maschine schießt also macht prrr, wenn man leistung an den begrenzer ke am ende usero x die ersten 2-gang-getriebe dann nach nn wir ankunft wechsel vor...x die geometrie nn ich möchte piccate wie kann ich das tun? Habe noch nicht montiert, das manometer, das kann ich nicht kontrollieren...die karte im 27x cent vag-suite die kiama korrektur habe zugenommen x sie bis zu 75 mg anke, die sie..
Dann ist x die karten soi-touch 70? dann versuche ich, von den 2800 mit 2,5? und scalo, bis fast ein grad zu 5000 u....ich muss aktualisieren sie die break-60 li schritt mit 75 mg oder nicht c und brauchen die anticiper? dasselbe?
aber sie tut so viel rauchen ? von 1 grad am letzten bp in den letzten 2 kurven und sehen sie, was sie ändern den höhen.
für die im voraus an die mittleren drehzahlbereich, wenn jemand aus dem forum diesbezüglich zu geben, auch stellungnahmen wenn jemand versucht hat, mit welchem ergebnis... nicht unbedingt fälschlicherweise erhöhen sie mehr.
dann wird die maschine geht ke und eine bombe 2 grad im mittleren bis zu einem grad, der auf den letzten brak-point...gestern 147 zugeordnet, wenn sie nicht standen die stoßstange springen...dann ein 3-serie coupe 177 original, aber aprivamo 160 bis 200 vergangen c waren 50 meter entfernt...nur mit einem leon mit scaricco und filter und anzeigen 0-1000 m und kam weiter, fast 2 maschinen...
Glaube aufrichtig, ke war ein wenig höher karte sicherlich laufen höchsten druck...das macht rino die maschine daniel schon ne getan hat, ein paar, und sicherlich kennt sie besser als ich..über dem rauchen macht ihn gerade das pedal und alles jun mehr den hohen... pultroppo ich kann noch nicht vaggarla... heute habe ich einen leon 110 1.2 prex und 55 mg diesel erforderlich und kam süß...mit vorauszahlungen lager