Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 34

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    1
    hallo an alle ich bin neu, was aber für die verarbeitung steuergeräte nutzung der ktag, die bis heute nicht hat mich noch nie enttäuscht, auch nicht mit denso hp aber nur nach mir, dem hahn schadet nie, mir dient einem funktionalen nein klon, der in der regel funktionieren nur die hälfte oder etwas mehr

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von coracing Visualizza Messaggio
    hallo an alle ich bin neu, was aber für die verarbeitung steuergeräte nutzung der ktag, die bis heute nicht hat mich noch nie enttäuscht, auch nicht mit denso hp aber nur nach mir, dem hahn schadet nie, mir dient einem funktionalen nein klon, der in der regel funktionieren nur die hälfte oder etwas mehr
    hallo ich lade dich zu tun, eine gute präsentation in geeignetem querschnitt vor dem schreiben in andere diskussionen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    22
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bongio91 Visualizza Messaggio
    ich verstehe perfekt...eine weitere kuriosität, weil sie sagen, das machen einige per bdm und anderen stromversorgung über odb??die beiden maßnahmen nicht dazu dienen, das gleiche zu tun???
    für den kauf von dell-schnittstelle, jemand weiß mir ein gutachten?ich bin aufbauend auf der theorie,aber ich sehe den post viel ältere,ich weiß nicht, ob es jetzt eine neue software, die ich für jetzt habe ich win****+domus ist noch gültig?1000 dank
    Alle sind gleich die klone dieses modells, können die marken der internen komponenten, aber die substanz ist das. Musst du sein, glücklich, nicht laufen auf den geräten defekte von anfang an (aus Italien und aus anderen ländern). Währung sie.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    x mir die uffciciali machen, kalter schweiß ..immaggina i cl*ni!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Ich bin ehrlich, nach über 15 jahren erfahrung im chiptuning kann ich dir nur sagen, dass ein bisschen "alle haben begonnen, mit tools, die nicht offiziellen, aber es ist auch wahr, dass, einmal gab es nur sehr wenige manager motor typ edc15, dass, wenn sie blockiert, sie riprendevano auf dem prüfstand dissaldando das eprom während heute spricht man von bmw edc16 und edc17, dass, wenn sie blockieren, können nicht sie die kabel mit weniger als 1500€ also jungs aufmerksamkeit zu, was ihr tut, weil es scheint wie ein spiel, aber in wirklichkeit' nicht',ich eher wenn ich heute anfangen würde ich mit einem tool die offizielle ggf. slave und dann langsam wächst und werden meister mit einem kurs etc.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    16
    Meine erste entscheidung war, etwas zu kaufen von der offiziellen, wie du sagst,dann affiancandomi auf ihrer website habe ich gesehen, dass für "starten"mit tsi-klone, also ich wollte zu starten, so...,mit dem instrumentarium der amtlichen beispielsweise immer gut zu erkennen die karten, um herauszufinden, wo sie, wie zu handeln,oder die software, die dir die bestellung und teilt sich in base all' gebrauch macht.d.h., wenn sie kosten für 10-mal für den klon gibt es einen grund...nur die zuverlässigkeit??ich fange an, etwas zu verstehen,aber es ist ein echtes chaos..ich danke euch..ich habe vor, einen hall v54 dann mal sehen, was vollbringe ich 😂😂

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bongio91 Visualizza Messaggio
    Meine erste entscheidung war, etwas zu kaufen von der offiziellen, wie du sagst,dann affiancandomi auf ihrer website habe ich gesehen, dass für "starten"mit tsi-klone, also ich wollte zu starten, so...,mit dem instrumentarium der amtlichen beispielsweise immer gut zu erkennen die karten, um herauszufinden, wo sie, wie zu handeln,oder die software, die dir die bestellung und teilt sich in base all' gebrauch macht.d.h., wenn sie kosten für 10-mal für den klon gibt es einen grund...nur die zuverlässigkeit??ich fange an, etwas zu verstehen,aber es ist ein echtes chaos..ich danke euch..ich habe vor, einen hall v54 dann mal sehen, was.������������
    WARTET, WARTET, es tut mir leid, wer benutzt tsi-klone?
    das professionalchiptuning und eine mechanische werkstatt, spezialisiert in der verarbeitung mechanische und elektronische 99-und nicht nur-wir arbeiten mit allen tools offiziellen alientech, sehr zu empfehlen, aber sogar wir sind wiederverkäufer, dann solltest du mehr, vorsichtig zu schreiben und bestimmte dinge,die klone, die sie verwenden viele angebliche profis, oder zumindest leute, die anfangen wollen, so dass aber dann, wenn man zu einem bestimmten ****llo merkt man, dass es unmöglich zu arbeiten mit klonen,für den rest meiner meinung nach hast du ideen etwas verwirrt, also ich lade dich ein wenn du lust hast, uns zu kontaktieren via ***** verlassen sie ihre telefonnummer und wir werden ihnen gerne erklären, wie gut funktioniert die sache zumindest bevor sie werfen geld, du weißt genau was und wie kommst du treffen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    WARTET, WARTET, es tut mir leid, wer benutzt tsi-klone?
    das professionalchiptuning und eine mechanische werkstatt, spezialisiert in der verarbeitung mechanische und elektronische 99-und nicht nur-wir arbeiten mit allen tools offiziellen alientech, sehr zu empfehlen, aber sogar wir sind wiederverkäufer, dann solltest du mehr, vorsichtig zu schreiben und bestimmte dinge,die klone, die sie verwenden viele angebliche profis, oder zumindest leute, die anfangen wollen, so dass aber dann, wenn man zu einem bestimmten ****llo merkt man, dass es unmöglich zu arbeiten mit klonen,für den rest meiner meinung nach hast du ideen etwas verwirrt, also ich lade dich ein wenn du lust hast, uns zu kontaktieren via ***** verlassen sie ihre telefonnummer und wir werden ihnen gerne erklären, wie gut funktioniert die sache zumindest bevor sie werfen geld, du weißt genau was und wie kommst du treffen.
    Ein blutbad!!!!
    Auf jeden fall herzlichen glückwunsch,ich folge dir auch auf fb

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    Ein blutbad!!!!
    Auf jeden fall herzlichen glückwunsch,ich folge dir auch auf fb
    die arbeiten gepostet auf facebook sind 1/4 von dem, was sie wirklich tun.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    die arbeiten gepostet auf facebook sind 1/4 von dem, was sie wirklich tun.
    Man kann sich vorstellen, wie viele eingriffe..........!! Gute arbeit

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert