Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-10-2016 den 18:13
nicht nur die switches, die auf diese ecu
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Ich glaube, dass zu ebnen, die post-injektionen ist immer ratsam..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
stimmt, die habe ich übersprungen, ich werde versuchen, sobald ich mich außerhalb von car...
für den rest gibt es einige seele der pia, die lust haben, zu bestätigen, wenn sie sind auf einem guten weg, mit adressen gepostet?
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich werde versuchen, sobald ich mich außerhalb von car durch msport..
via winols oder andere programme...
ich benutze ein programm von bosch gefunden im netz, die dir sagt zahlen, hw und sw und cks sowohl 8 als auch 16 bit..
sie kann auch manuell durch das betrachten und berechnen sie die hex-daten im hex-dump, aber das ist sehr lange und sind nicht immer klar, wie die zahlen sw-und hw..
Hallo jungs, die sie aktualisieren.
Da ist mir eingezogen, die car vor ein paar tagen vom pompista und die ich sofort in die datei geschrieben, die sanft zu mir gedreht hatte, msport.
Zunächst wird die car schien ok, aber heute morgen habe ich das wieder mit der neuen das gleiche problem... mich aber nicht entmutigt, und die diagnose angeschlossen ist(auch wenn hier es würde das star diagnosis)ich war eine schöne runde und ich habe bemerkt, dass alle parameter, die mit dem FAP sind ok, dann ist es sehr wahrscheinlich, das problem liegt woanders wir untersuchen im moment gerade kann ich verstehen, was sie ihnen mitteilen.
Vielleicht kann auch nützlich sein für andere.