Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    In bezug auf die marelli mjd8 kann ich dir bestätigen (ich habe gerade versucht ich auf eine datei), dass wenn du ein backup gemacht in der j-tag von 2049kb die schnitte mit ecm-adresse 1FFFFF und sie haben eine datei von 2048kb bereit für die serielle schnittstelle schreiben
    In der post von vor fünf turbo der mir sagte, dass sie c war der unterschied zwischen jtag und bdm-wie?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    Cinqueturbo wie immer bereit zu helfen! Dann wenn es möglich ist, ist es besser, wenn ich erkläre, unterschied von bdm und jtag
    Der unterschied in der methodik des lesen-und was liest..

BDM:
    1. Programmierer-hardware für mikroprozessoren der motorola MPC5xx familie.
    2. Lesen/Schreiben Eprom intern.
    3. Lesen/Schreiben Eprom extern ( AM29bl802c,28f800,M58WB016 ).
    4. Lese - /Schreib-Serial externen e2prom mit den codes auto. (95160/320/640, Atmel)

J-Tag:
    Marelli MJD 8F2 / 8DF / 8DS . . . . . . . . . . MPC5565 . . . . . . . . . . . . FIAT Diesel
    Marelli MULTIAIR 8GMF.A5 . . . . . . . . . MPC5565 . . . . . . . . . . . . FIAT Benzin
    Marelli MULTIAIR 8GMF.01 . . . . . . . . . SPC5553 . . . . . . . . . . . . .FIAT Benzin
    Marelli 7GF . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC5554 . . . . . . . . . . . . FIAT
    Delphi CRD 2.61 PIEZOTEC . . . . . . . . . . .MPC5566 . . . . . . . . . . . . MB
    Delphi CRD 2.10 SOLENOID . . . . . . . . . . MPC5566 . . . . . . . . . . . . MB
    Delphi DCM3.5 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC5566 . . . . . . . . . . . . PSA/FORD
    TRW EMS2 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . MPC5554 . . . . . . . . . . . . VOLVO
    NCG4 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC55xx . . . . . . . . . . . . CHRYSLER/DODGE/JEEP
    Motorola NCG5 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC55xx . . . . . . . . . . . . CHRYSLER/DODGE/JEEP
    Continental CM2150E . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC55xx . . . . . . . . . . . . DAF-TRUCK - KING LONG
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    In der post von vor fünf turbo der mir sagte, dass sie c war der unterschied zwischen jtag und bdm-wie?
    Aber du ich vermisse sie richtig ihre vorherige nachricht..
    die post spricht von einer J-TAG-du sprichst BDM-bett mit "ktag, dass das tool nicht die methode, die j-tag" ..

"Hallo, ich habe im grunde eine datei gelesen, bdm, mit ktag für umgeschrieben es geschafft in serieller was muss ich schneiden"
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Aber du ich vermisse sie richtig ihre vorherige nachricht..
    die post spricht von einer J-TAG-du sprichst BDM-bett mit "ktag, dass das tool nicht die methode, die j-tag" ..

"Hallo, ich habe im grunde eine datei gelesen, bdm, mit ktag für umgeschrieben es geschafft in serieller was muss ich schneiden"
    War reine neugier.ich glaubte, dass ich jtag ist der bdm war die gleiche sache auf jeden fall vielen dank

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert