Wegen arbeit wochen nicht mache ich den pc, noch die karten vorschüsse ecm nennt sie phase injektion von 1 bis 5. Wenn ihr treiber nicht, die zeigt nur dass du eine datei von einem 159 edc16c39, zum beispiel, und die kannst du dann auf deine datei
Wegen arbeit wochen nicht mache ich den pc, noch die karten vorschüsse ecm nennt sie phase injektion von 1 bis 5. Wenn ihr treiber nicht, die zeigt nur dass du eine datei von einem 159 edc16c39, zum beispiel, und die kannst du dann auf deine datei
Ich war inspiriert von der datei eine grande punto 1.9 mjt forum und als diese datei in meinem finde es nicht in derselben position, nämlich zwischen karten, die nicht auf die gleiche adresse) heute abend versuche ich, ihm einen blick vielen dank für die beratung!
rat:
nicht vergleichen, komplett andere dateien als 8valvole zu 16valvole, dass er in den ballon vollständig, da ändern sich zu viele manager und werte auf 8v li vergleichst negativ im vergleich zu einem 8v. Nicht zu wissen, welche art von auto sie zog ich es vor, dir den alert!![]()
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Du weißt, dass sie nicht die, die ich wirklich in betracht gezogen, die differenz-management zwischen 8e16v...guter rat, danke!! Meiner ist ein 16v werde ich versuchen, nehmen sie ein stichwort aus einer 159 16v, wie mir vorgeschlagen wurde von errecinque und die suche fortzusetzen...bei schönem wetter hehehe danke wieder jungs!
Jungs sind gerade in der lage, diese verflucht vorauszahlungen!!!aber das lustigste ist, dass ich genau hier unter den augen und der treiber von mir gesetzt, mich, sie sie nannte, aber "karte der haupt-injektion vor der injektion" und so weiter...die sache, dass ich mich geschickt aus der bahn und das ich hier jetzt jemandem zu helfen, dass es mehr anfänger für mich ist folgende: in der praxis schaut die anderen dateien wie in der bravo mit 150 ps ich fand mich in der karte vorschüsse bestimmte werte, die ich dann versuchen, sie in meiner ohne ergebnis...(z.b. werte wie 1,01) ich habe dann herausgefunden, dass beim öffnen einer datei auf ecm, wenn letztere sich die verschiedenen karten gilt bereits die faktoren für die umrechnung der werte in 2d-beispiel der wert, den ich in eine karte von 1,01 mit treiber erkannt entsprach dem wert 43, die ohne treiber erscheint in der map...aber die sache daran ist, dass der treiber für mein auto zu mir finden, sie auf die karte voraus(die heißt aber anders), aber nicht anwendet, kein umrechnungsfaktor!!!das ist, warum ich nie korrelationen mit den karten der anderen datei.Ich habe so nahm der wert 43 meine karte, und verglichen mit 43 in der karte "bravo 150 ps"ohne treiber entspricht dem 1.01-datei von der bravo mit dem treiber eingestellt...ich mache dann 43:1,01=1:x mi, berechnen der x-und hier ist der umrechnungsfaktor also 0,0234883721!! Aber ohne eine andere datei verwiesen wird, wie ich jemals finden konnte für diesen faktor? Nun, ich glaube, ich kann schlafen ruhig und zufrieden, endlich hahhaa jetzt ist mir nur noch die frage, wie berechnen die werte in der tabelle geändert werden, nachdem sie die bp...keiner ahnung? =) danke die geduld und gute nacht!
Wenn sie beginnen zu klettern, diese ECU vorschüsse sind das letzte, was sie zu tippen, da geht alles berechnet auf der basis anderer karten, wie Rail und zeit. Rate dir ab von der karte nm/IQ dann werden die schritte zu Rail-und turbo dann zeit und am ende vorauszahlungen.
Wollen sie eine karte, klettern, berechnet oder betrogen?
Tranky fand ich auch die karte nw/iQ, und ich habe in den bp-werten von 5000 für beide achsen...gerade eine andere datei als referenz, ich denke, dann sind rmp im ersten achse und nw in der zweiten-blick für gute werte, die ich finde für 500 nw-werte von 100 und dann entnehme ich, sind mm3... an dieser stelle brauche ich nicht ricalcolarla richtig? Ich hörte auf zu 90 mm3 und sind somit "abgedeckt" genau? Die karte, die ich nicht finde ist, dass der vgt aber vielleicht, weil berechnet, die bereits bei 80 mm3 und nicht 70, wie sie auf die datei, die ich mit referenz - ...morgen werde ich versuchen, noch!
Denken sie daran, dass die vorauszahlungen sind in grad![]()
Tranky, ich möchte eine karte informiert oder berechnet, wie du sagst,in bezug auf das erklimmen der bp sprach ich im allgemeinen die vorauszahlungen, die sie calcolerò bezogen auf den zeitpunkt der injektion.richtig? Aber die karte, von dem du sprichst, dann nm/iq ist eine karte mit umwandlung ? Wo kann ich ihn finden?