Lassen sie all administrator eine dringlichkeit, dringlichkeit
Lassen sie all administrator eine dringlichkeit, dringlichkeit
Die AGR, die sich 1c3c4c zu 1c3c5a & 1c3aea zu 1c3af8 von null setzen, aber ich weiß nicht, ob sie dtc, löschen.. versuchen, und sie wissen,
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Ich habe da ein auge auf die datei, die sie mit recht unzufrieden sein..
Ich füge den link von der datei ori :
http://www.professionalchiptuning.ne...6&d=1370169155
Es gibt lagunen sie aber nicht, da du die datei ori und die notwendige erfahrung, rate ich dir zu studieren ist immer noch ein wenig alternativ melde dich bitte bei professionalchiptuning für eine datei perfekt..
AGR-1C434A-1C4362 1C437C-1C4394
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Dann hatte ich recht. Die high......man kann sagen, wer gab mir die ansehen?!!##!auch keinerlei serviceleistung' wir werden weiter in der zwischenzeit, dank euch!
Anzeigen gewinn von 250 euro vor 2 jahren......
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Es ist nicht möglich, dass leute, die von der eg in die runde.....für das, was ich lernen und erleben........mit der datei .ori, ich könnte wieder anfangen zu legen.....
Schaut ce ich weiß schon, dass ich mit ECU defekt und einziges werkzeug eine diagnose bluetooth, die ich habe, in mein gesicht, damit das problem behoben und hand in hand ich habe dinge.. Nun ich die maschine von einem mechaniker von einem jahr, und ich mache arbeiten für die ca**und meine zusätzlich sparen, habe ich höhere qualität in den beiträgen. Alles verursacht von diesen 40% von f ist.d.p. die durch gene, aber es ist nur der spanaviti.
Deine ECU das lesen mit mpps ohne probleme. Guten googlaggio![]()
Ich habe kess v2-klon.....gelesen und geschrieben etwa 8 mal........geht es gut.