Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 58

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Hallo, der diesel kommt an den einspritzdüsen. ich glaube, das problem ist, dass die e2p ist praktisch leer. die lese ich komplett, aber es ist fast leer. MIC und FLASH sind ok, ich habe sie verglichen mit anderen sind die guten. Sollte ich finden, die das lesen einer e2p jungfrau maria für 530 321cv und dann über das offizielle tool führen sie die anpassungen. Die pins sind nicht verbogen, ich habe sie gereinigt so wie im kamm.
    Hat jemand eine e2p mit den zahlen eingefügt post n°5 ? ich glaube, dass diese messe sicherlich wird er mir tun, der ausrichtung und startet die maschine.
    Ich fühle so viele auf den BMW, dass nicht ich wundere mich überhaupt, nicht ich verstehe, aber wie kann man auch mit gelöscht, die einfach alles lesen ( sofern sie nicht gelöscht werden, die bereits vor ein, wer weiß, warum).

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Und' offensichtlich, dass das lesen der e2p ist nicht richtig. Aber das hat sie gelesen, so das erste mal? Dann hast du nicht eine richtige lesung der e2p original auto?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    sie, die gelesen hat, so das erste mal, aber nicht wirke, habe ich nicht kontrolliert, ich habe gelesen, für immer, für alles zu haben.
    nun, was ich brauche ist eine e2p jungfrau so richten sie alles mit der offizielle diagnose

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    E-mail-flash und ba, dass sie das erste mal gelesen.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    In der datei " BMW 530 gibt es alles, was ich gelesen habe, das erste mal.
    Wenn jemand kann riverginare die datei, die ich gefunden habe ein 330 immer 231cv und dann versuche ich, zu tun, die ausrichtung auf die offizielle diagnose sollte funktionieren
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Meiner meinung nach gibt es etwas, dass es nicht auch in der lektüre der flash, da das cks ist nicht korrekt. Wenn das auto vorher einwandfrei funktionierte, bedeutet dies, dass die datei wurde nicht richtig gelesen, und das ist, warum, wenn du geschrieben hast das mod-das auto ist kein spiel, obwohl er noch die e2p original.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    das lesen ist die, die ich habe mit das hähnchen hall v54. hat da überhaupt noch fehler während der lesungen vollständige, noch fehler beim schreiben des flash

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Nicht einmal das lesen der eprom dir gegeben hat fehler... aber hast du es auch gesehen was es gelesen hat....

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Beweis schreiben der bdm diese flash-und das eprom und sehen.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    sie ist in der tat merkwürdig, dass sie sich nicht gemeldet hat fehler, aber das merkwürdige ist, dass in der e2p des steuergerätes, es ist nichts.. und ich habe es nur gelesen.
    aber bald gehe ich dahin, wo steht die maschine und ich versuche, dateien zu laden, die mir geschickt hast. leider ist das auto nicht ganz in der nähe..

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert