Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di iaio92
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    Ich muss nur versuchen, rimapparlo leicht... ich will Nicht ziehen, wer weiß,' was, es ist nur, dass wenn ich die treiber für das, was ich war ein bisschen mehr' einfach...

Hast du zufällig die datei ori mit der 455-598 so, auch wenn es nicht seine verwendung, was als ori und seine treiber...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    Eine frage vielleicht dumm, aber wie kann ich versuchen, richten sie die datei ori mit der mod??

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wenn HW und software, die verschiedene kannst du nicht ausrichten
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    wenn sie blockieren den ori und schiebe den mod schon, wenn sie nicht passen pu? gut gehen?

ich habe gesehen, dass diese 2 dateien haben nur hw gleich, aber die sw ? anders
    im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von iaio92 Visualizza Messaggio
    wenn sie blockieren den ori und schiebe den mod schon, wenn sie nicht passen pu? gut gehen?

ich habe gesehen, dass diese 2 dateien haben nur hw gleich, aber die sw ? anders
    ihre rede kann es gehen,auch lumaracing hat eine datei ori ähnlich in der datenbank sehen, ob sie es am besten geht das http://www.professionalchiptuning.ne...ew-bravo/page2

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di lumaracing
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    ihre rede kann es gehen,auch lumaracing hat eine datei ori ähnlich in der datenbank sehen, ob sie es am besten geht das http://www.professionalchiptuning.ne...ew-bravo/page2
    entschuldigung msport,ich habe vergessen, dass, wenn stattdessen eine datei muss ich es posten im abschnitt dateien

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    nach mehreren tests habe ich herausgefunden, dass die datei : 455_938 ? gleich der datei 455_598 es sind nur kleine schritte, aber ? ausgerichtet ist gleich und hat die gleichen grafiken...

msport vielleicht diese info kannst du setzen, wo c'? die datenbank auf der bravo cos? wenn man versucht, wie meine s? dass es eine wie die gleiche, aber mit anderer sw....
    im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von iaio92 Visualizza Messaggio
    nach mehreren tests habe ich herausgefunden, dass die datei : 455_938 ? gleich der datei 455_598 es sind nur kleine schritte, aber ? ausgerichtet ist gleich und hat die gleichen grafiken...

msport vielleicht diese info kannst du setzen, wo c'? die datenbank auf der bravo cos? wenn man versucht, wie meine s? dass es eine wie die gleiche, aber mit anderer sw....

aber schauen sie, dass sie auf der vorherigen seite habe ich geschrieben, dass den vergleich mit den 455_598 ich gesehen hatte, dass sie in ihrer datei gab es nur die fap und das agr ausgeschlossen, so ich gesehen hatte, dass die beiden dateien waren sehr ähnlich, aber wir können nicht sagen, gleich sind,indem die anzahl der sw, und es ist offensichtlich, dass es der vielen verschiedenen und dann vielleicht, wenn sich die datei befindet, ori man steckt ihn in die datenbank.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    gute nachricht iaio92
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert