Ehrlich gesagt habe ich noch nie erlebt. Sie sollten sehen, wenn jemand hat bereits versucht, hier im forum!
Ehrlich gesagt habe ich noch nie erlebt. Sie sollten sehen, wenn jemand hat bereits versucht, hier im forum!
Matthäus
und wenn getriebe steuergerät direkt ,was passiert, du denkst du ; du sagst, dass es funktioniert
hallo sandros,was sie zu dir sagen: triebfahrzeugführer ist alles richtig,es schien mir nur, zu verstehen, dass sie zu dir kommt nicht in den kopf.
Sie sagte, dass sie zum lesen ihrer ecu benötigen mpps oder galletto,dann, weil ihr auto ist nicht obd-aber die steckdose, 3-adrig, brauchen sie der adapter,du musst die beiden vergleichen-ID 2 ecu, um zu sehen, wenn HW und SW sind identisch, so können sie die übertragung,sonst nach lesen der datei geändert, müssen sie alle die mod auf dem original, indem an dieser stelle die software (ECM).
Ich hoffe, ich war klar
Du musst scodificare die mod denn wenn nein geht nicht in bewegung!
mein rat sandros, ist, bevor sie ihr glück in diesem "unternehmen" documentarti ein wenig über die welt der ecu, wie sie schreiben, du bist anfänger, das zu tun, schäden ist ein moment, die kollegen haben versucht, dir zu erklären, aber es ist nicht einfach, und manchmal sie sich incasina noch mehr "das wenige, was sie wissen, ist nicht, dass man nicht' tun, was du sagst', sie macht fast alles im leben, wichtig zu wissen, wie sie tun, dokumentiert und studiert, was sie sind, und welche programme verwenden die techniken und terminologien dieser riesigen welt.
ugo ---- präsident A.E.P.
Wie schrieb ich oben, wenn auf den etiketten der ecu oder durch daten, die ecu nummern der sw-und hw sind gleich, das problem existiert nicht, da es einfach eine datei zu schreiben, die von einer ecu zur anderen! Während, wenn dies nicht der fall wird die datei mit der ecu nicht verändert werden sollte, geändert mit der hand, indem sie die mod aus der anderen datei!
Wie heißt es so treffend Ugoboss sich tut, aber vielleicht für diejenigen, die noch nie eine hand so einfach ist es nicht betreten mechanismus!
Guten abend ich intrometto in der diskussion,auch ich bin ein anfänger, dachte ich, aber könnte man nicht kopieren sie den schritten, die bereits geändert, und ordnen sie die original-verzeiht mir, wenn ich sagte, eine castroneria
Sie ist genau das, was ich bereits geschrieben! 😉
buoan abend alle zusammen ich danke euch allen für die zahlreichen antworten und die guten ratschläge
aber verzeihen sie ; aber pian pian uns nicht ich versteht nichts mehr , ich dachte, dass das manöver wäre einfacher
stattdessen wird mission unterwegs, ich dachte, dass der kauf einer einfachen Hähnchen hätte ich alles nötige getan,
beim wenn kann ich von ihnen eine hand (aber groß) wäre ich ihnen sehr dankbar beachten sie, draht und zeichen, die komplizierte verfahren
danke. ich behaupte, dass noch nicht ich habe kein programm oder tool des genres , und wieder möchte ich euch sagen, dass ich, Ich wohne in
Deutschland
ich habe versucht zu erklären, dass das nicht so einfach ist, nicht einfach erklären, wie sie schritt für schritt, es braucht auch ein bisschen erfahrung, und, wie, wenn sie möchten, fahren ein bus und du hast nicht mal den führerschein fürs moped, ich, die ihn seit jahren geführt, ich kann ihnen sagen, wie zu tun, aber ich bin sicher, dass in der ersten kurve entkommen, in etwas, in jedem fall die schritte sind etwa diese, kaufen sie ein hahn, installieren sie es, angriffe auf das erste auto ,wählen sie das richtige modell, klicken id und wenn sie anschließen und dir die daten der ecu, die sie dir zeichen, dann machen sie die gleichen dinge, über die zweite ecu ist, an diesem punkt überprüfen sie die daten, und wenn sie identisch sind, können sie das lesen der ecu geändert und schreiben sie in die ori (natürlich nach dem lesen auch diese) aber nur, wenn die zahlen sind alle gleich, sonst muss man sich bewegen, anders, erinnert sich aber, dass, wenn in der schrift schief geht etwas blockiert die ecu und in diesem fall habe ich es wieder mit der recovery über das tool, oder muss man ablöten und programmieren auf dem prüfstand, das ist in großen linien das, was sie tun müssen, wenn euch der sinn danach beginnt kaufen sie das tool, und installieren und wenn alles funktioniert, beginnt sie id und poste die daten der beiden ecu.
ugo ---- präsident A.E.P.