Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Fühlen ich werde mich nicht weiter zu verfolgen und einen beitrag nur für dich zu tun zahlen..
    Nun, wenn sie nicht in der lage lesen sie die ECU-datei enthält mod ori usw., Die dann auch im eprom sind alle daten, die erforderlich sind, ich schließe hier
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27
    Schau, vielleicht hast du das falsch sind nicht hier, um anzahl, aber die einzige möglichkeit, die ich weiß, dass ich zum lesen von daten aus der datei und legen sie sie in winols und gehen in ein projekt, und sie dir von der software und andere daten, dann gibt es andere methoden, ich kenne sie nicht aufrichtig, wenn ich sagen, es ist eine andere art mit diesem programm vielleicht verstehe ich besser ich habe auch gesehen, dass er was nicht mir passiert ist, bevor.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ermitteln sie die datei auch aus der info-taste ecm

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27
    hallo, danke für die information, ich wusste, dass sie ging sehen, auch diese art, wie die ecm 2001, um herauszufinden, welcher treiber zu verwenden, musste man wissen, die 3 zahlen der hw und sw, dass sie fava-info, die allerdings nicht erinnern, welche datei wurde in der quelle zwischen den beiden musste ich versuchen, erst eine und dann die andere.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert