Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 53
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Die injektion parzializzata ist eine karte von preiniezione.. rpm/% (ich hoffe, dass ich nicht falsch liege da ich nicht weiß wie gut diese ecu)
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Verzeih mir, ich hatte nicht gesehen, dass du neue benutzer unter 80 msg..
    Dann öffnen sie es in der 2d-ansicht Motorola 16bit und lege null auf diesen adressbereich:
    von 0c900a zu 0c9016
    von 0c9028 zu 0c904c
    von 0c9070 zu 0c907c
    von 0c9090 zu 0c90b2
    Mit diesen ausschließen kontrolle könnten aber auch aus fehlern, die musst du ausschließen. Lassen sie mich wissen, dass sie vielleicht zu berechnen (wir versuchen es da kein experte)

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    für die karte/regurgitate wir nicht hoffen, oder die beschaffung oder die sie schwitzen, wie wir, indem wir alle neuen in der umwelt, ausgehend von der datei, die ori und lesen myriaden von help..
    s

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    karte bereit, nicht um meine, sondern um zu sehen, welche karten mit ecm zu ändern, da ich nicht weiß, arbeiten mit hex.Ich öffne mit Ecm und seine treiber und dann kann ich sehen in 2d und 3d besser zu verstehen.Ohne treiber, ich kann immer noch nicht arbeiten, aber wenn jemand schon zeit verloren, um die 120d gab mir paar tipps .Denn ich weiß noch nicht, wie das ausschließen von fehlern dtc, denke ich gut sein soll kann man das programm über Ecm.

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    dann für den ladedruck habe ich auf dem manometer markiert gleich vor.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Jene id, die außerhalb treiber für ecm. Sehen sie sie von 2d-und sie senken sie, indem sie ihn von.. bis..
    Du kannst es schaffen!!

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    genau das ist das problem .2d-öffne erscheint nur ein diagramm und ich weiß nicht' zu ändern, um zu sehen, die anderen.Ich muss klicken und alles deaktivieren und sehen, was passiert.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Unten rechts hast du einen bereich, wo die id der fenster, die sie öffnen.. In der praxis mit dem öffnen der 2D ihnen, 00000, können sie schreiben und drücken sie die eingabetaste, und sie sendet id, die sie schreiben.
    Lesen sie ein handbuch, das uns im netz auch in deutsch, und mehr oder weniger leitet euch an, wie man es benutzt. Es erklärt nicht, wie zuordnen, aber sie erklärt, wie sie mit ECM.
    Ich tufo für dich.. Bis jetzt xo:
    ECM 1 - tu 0

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    wir Ecm-2 und ich 1, aber das auto geht schon vor .Ich gehe schritt für schritt .Habe ich bereits überarbeitet-rail-druck, ladedruck, anreicherung und beschleunigung zusammen .Alles über 1500 umdrehungen und 35 % last...***** und bett in vielen post*****unque auch ein herzliches danke an alle, die mich nimmt sich zeit.Ich muss jetzt herausfinden, die einspritzzeiten, wie sie sind, und die zahl der injektion.

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    hier ist die datei gelesen ori und der vergangenheit mit Mal 1.2 zum löschen agr-ventil,funktioniert aber dann habe ich gelesen, das steuergerät aber ich habe die datei ori, um änderungen an den karten ,also denke ich, ich schrieb die branche ausschluss agr als original,da ich nicht weiß,' was die anzeigen.Jetzt schaltet sich die kontrollleuchte agr mit der karte .mod
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert