Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich bin ein student wie du..
    eine stellungnahme auf, was? die datei im allgemeinen?
    es scheint, dass sie tun wollen, eine karte informiert, aber ich sehe es dauert...
    nicht sie hat nichts davon BP ne korrektur-Diesel-Turbo-Rail
    in diesem fahrzeug serienmäßig spritzt 100mg diesel aus, aber sie werden nicht gespritzt, weil sie nicht erreicht diese strategie in der karte..
    mir schwer, ihnen ein begriff unklar, auch für mich, warten auf verstärkung von jemandem, der es am besten wissen...

ich habe dir empfohlen wieder ori die karten rauchen, weil auch mir passiert etwas ähnliches auf die verkleinerung der kraftstoff nach oben..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich bin ein student wie du..
    eine stellungnahme auf, was? die datei im allgemeinen?
    es scheint, dass sie tun wollen, eine karte informiert, aber ich sehe es dauert...
    nicht sie hat nichts davon BP ne korrektur-Diesel-Turbo-Rail
    in diesem fahrzeug serienmäßig spritzt 100mg diesel aus, aber sie werden nicht gespritzt, weil sie nicht erreicht diese strategie in der karte..
    mir schwer, ihnen ein begriff unklar, auch für mich, warten auf verstärkung von jemandem, der es am besten wissen...

ich habe dir empfohlen wieder ori die karten rauchen, weil auch mir passiert etwas ähnliches auf die verkleinerung der kraftstoff nach oben..
    Das rail ist bereits saclato für 80, da rimarrei um 85mm3 als der höchste iq, nicht glaube, ich giovamenti neu ein bp-100 mit einigen bar. So nach 80 verwendet immer diesem bp auch für iq höher. Gleiches gilt für den turbo, der ist bereits erklommen 80 aber es arbeiten etwa 0.1 bar mehr sagen, die angepasst werden könnte, auch für iq mehr. Zur anzeigen-korrektur-diesel, was meinst du? die karte umrechnung NM in IQ?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Entschuldigung, einen moment..
    du weißt, dass nach dem druck turbo -, Masse-Luft -, Temperatur-luft-diesel-motor,druck-rail-und ich halte hier für sie das konzept zu verstehen.. spritzen sie ToT diesel?
    wenn du willst spritzen sie weiter und berühren sie nicht die BP und erhöhen sie die "luft" es erhöht die druck-rail-und du nicht in der gegend, in der die zeit spritzen sollte, damit sprühen sie die menge an heizöl..
    die ecu geht niemals zu iniettarti mehr 81,92 bereits und limiter, wie sie wollen, dass sie injizieren 85mg?
    wie bereits ich sagte dir diese datei kann injizieren sie bereits von zu hause mutter, aber nicht bekommen, um zu tun, wie und warum du aufgrund der räumlichen gegebenheiten 3/4 gas..
    ich habe versucht, mich auszudrücken, wie ich...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Entschuldigung, einen moment..
    du weißt, dass nach dem druck turbo -, Masse-Luft -, Temperatur-luft-diesel-motor,druck-rail-und ich halte hier für sie das konzept zu verstehen.. spritzen sie ToT diesel?
    wenn du willst spritzen sie weiter und berühren sie nicht die BP und erhöhen sie die "luft" es erhöht die druck-rail-und du nicht in der gegend, in der die zeit spritzen sollte, damit sprühen sie die menge an heizöl..
    die ecu geht niemals zu iniettarti mehr 81,92 bereits und limiter, wie sie wollen, dass sie injizieren 85mg?
    wie bereits ich sagte dir diese datei kann injizieren sie bereits von zu hause mutter, aber nicht bekommen, um zu tun, wie und warum du aufgrund der räumlichen gegebenheiten 3/4 gas..
    ich habe versucht, mich auszudrücken, wie ich...
    Sorry, aber die meisten IQ habe ich sie erhöht denn alle 85mm3 log sie inietto und in einigen tests die ich gemacht habe-auf bis zu 90, wie sie gesehen haben, in logche ich habe die anlage vor. Ich verstehe nicht, warum du sagst, dass es nicht mehr gehen von 81,92, wo hast du diesen wert?

Aber zurück zur rede von BP, meiner meinung nach ist es nicht wahr, dass du sie im anzeigen-rail-und turbo-ansonsten geht nicht über einem bestimmten IQ (persönliche meinung und sicherlich können erfahrene uns), auch, weil ich schon gespritzt, als ich sagte dir vor, mit den karten habe ich schon früher gepostet, ist das problem von 3750 steigen, dass der iq sinkt, obwohl die meisten IQ sind zu 85, aber bevor diese girili ich alle.

Teil alles vom pedal, wo sie entscheiden, das erforderliche drehmoment, dann die paar, die sie konvertieren mm3 gemäß der umrechnungstabelle (klettern bis zu 100mm3 x 50NM) von hier, wenn sie zusammen mit IQ und drehmomentbegrenzer erlauben die ecu spritzt, was sie fragen. Die BP der anderen karten von dir genannten fermi 80mm3 tun nicht anderes, die funktionieren auch für IQ am höchsten ist. Wenn-dann-80mm3 bis 3000 u / min, weiß, dass der turbo geben soll 1,5 bar für IQ höher wird immer 1,5 bar. Dann klettern sie auf einen BP in der karte, turbo, um eines zu erstellen a 100mm3 sicherlich ändern ****llo der feinheit der karte, aber der ertrag denke ich wenig, ich mache zuerst geben die 0,1 bar mehr auf der karte zu haben, dass der turbo schiebt ein bisschen mehr auch in anderen programmen. Das gleiche gilt für das rail, was meiner meinung nach für IQ 85\90 kann in ruhe arbeiten zu 1600Bar, so da klettern bis zu 80mm3, über werte verwendet, die das BP (könnte ich verstehen, erstellen einen BP, wenn du inniettare so viel diesel, dass sie verkürzen die dauer der einspritzung). Die rede ist ein bisschen wie die karten lambda, sind skaliert, um 1000mg luft, aber wenn die maschine liest von mehr als 1000 verwendet das conversion-werts dem letzten BP für seine berechnungen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich antwortete mit dieser nachricht:

CiaoR5, ich habe dir im anhang die datei ORI, plus 2 mod mit einer anderen einstellung der IQ-limiter. Es gibt auch ein log im anhang, wie man sehen kann der iq steigt in beiden karten von 4000Rpm. Aber ich habe bemerkt, dass in der karte mit IQ von 90mm3 bis 3500rpm und dann zu klettern, obwohl im range von 4000rpm die beiden karten haben limit 85mm3, eine von in log-80mm3 und die andere von 75mm3. All dies sind jedoch nur in 4, 5 und 6 gang. Von der ersten in die dritte, was ich verlange. Ich habe versucht, moddare auch zwei karten nach pedal (1B3374), die anscheinend der limiter, wobei als index habe ich nummer, fahrtrichtung und dann anteil, habe ich gelöscht, die 3 panettoni aber nichts.

Auch in einem test ich habe versucht, die meisten iq-team. indem sie immer 85 feste ohne berücksichtigung der optimale wert.... nichts, sie auch zu gleich. Der iq sinkt.

Aber ich verstehe nicht, wieso in den zwei karten beigefügt, wo 4000rpm habe ich für beide 85mm3, in einer karte komme begrenzt auf 75 und in eine andere komme, beschränkt auf 80.

Ich provatoa alles nochmals überprüft, aber irgendetwas entgeht mir.

Es scheint nicht, dass du spritzen sie 85-90Mg??? das log nicht gesehen, dann gebe ihm ein auge, um einfach meine persönliche, glückliche zukunft..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn ich sagen kann, mein...
    wie man behauptet, zu injizieren 85-90mm3, wenn sie sie nicht benötigen, in erster linie in DW?
    weißt du, in Nm 85mm3 wieviel drehmoment entsprechen theoretisch auf dieser ecu?
    rigurda sorgfältig lim drehmoment ist, dann wirst du verstehen, warum nicht injizieren, was sie wollen,bevor sie jedoch überlege, auf meine frage, wieviel drehmoment entspricht, tot iq..
    auch viele lim hast sie übersprungen von paar iq karten lambda in diesem zusammenhang gibt, kommen auch, weil sie eben einschränken, diesel-funktion, klimaanlage,...ich habe gelesen, dass sie log siehe 1100mg und u mit lambda 1,05, das entspricht einem afr von 15,2
    gemacht beiden berechnungen sehen, dass iq springen aus den lambda...auch keinerlei serviceleistung sage ich dir 1100/15,2=72,4 mg, d.h. etwa 86,2mm3
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    wie man behauptet, zu injizieren 85-90mm3, wenn sie sie nicht benötigen, in erster linie in DW?
    weißt du, in Nm 85mm3 wieviel drehmoment entsprechen theoretisch auf dieser ecu?
    rigurda sorgfältig lim drehmoment ist, dann wirst du verstehen, warum nicht injizieren, was sie wollen,bevor sie jedoch überlege, auf meine frage, wieviel drehmoment entspricht, tot iq..
    auch viele lim hast sie übersprungen von paar iq karten lambda in diesem zusammenhang gibt, kommen auch, weil sie eben einschränken, diesel-funktion, klimaanlage,...ich habe gelesen, dass sie log siehe 1100mg und u mit lambda 1,05, das entspricht einem afr von 15,2
    gemacht beiden berechnungen sehen, dass iq springen aus den lambda...auch keinerlei serviceleistung sage ich dir 1100/15,2=72,4 mg, d.h. etwa 86,2mm3
    85mm3 entsprechen 400-420nm ca 4000rpm , und dieser wert, den ich sowohl auf einem pedal, das auf lim-paar....
    die lambda schon ausgeschlossen , sonst nicht inietterei die 85mm3 in den ersten 3 gängen, um dann drastisch sinken

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    War ja gar nicht die anforderung pedal....
    die lösung ist eine andere, aber es kommt auch mit 81.92...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    es gibt limiter, die verstreut in der ecu, nicht €4,.. ist €5 und hat viele einschränkungen drehmoment in den karten..
    in bezug auf die frage von munro von vor einem jahr etwa, sind die konvertierungen nm auf iq festgelegt sind, in eine karte konvertieren, es geht nichts berechnet...
    viel glück
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    es gibt limiter, die verstreut in der ecu, nicht €4,.. ist €5 und hat viele einschränkungen drehmoment in den karten..
    in bezug auf die frage von munro von vor einem jahr etwa, sind die konvertierungen nm auf iq festgelegt sind, in eine karte konvertieren, es geht nichts berechnet...
    viel glück
    Könnte etwas sein, das ähnlich dem TORQUE MONITOR auf EDC17C49\69?

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert