Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 65
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ist eine karte ohne sinn, wie vorgeschlagen, man muss wieder ori, und versuchen sie, dann lehnt sich eine karte gemacht mit dem kriterium, ich controllerei auch das schwungrad bimassa.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    102
    Ich stimme mit Ugoboss , wenn alles begann damit, dass nach dem laden der karte, der mod muss wieder auf die ori, die bereits verarbeitet, um die defap, wenn der DPF leer ist und sehen, wie es geht'.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Sorry für die verzögerung bei der reaktion....
    Zunächst einmal vielen dank an alle

Ich folgte dem rat von cinqueturbo und ich bin zurück auf null; daher habe ich die karte injektion parzializzata von 45% und 1500 u / min und dann unter der ursprünglichen; die karte turbo press f(temp) aufbauend auf eine andere, die ich gefunden habe.
    Im moment scheint das problem gelöst.
    Aber jetzt frage ich mich, wenn sie berührt wurden anderen karten die ich nicht sehen kann??
    Und dann, als ich darauf aufmerksam machte, cinqueturbo scheint zu sein, eine karte etwas mehr als das original; was sonst könnte sie zu berühren??
    Ich habe die neuen dateien von mir erstellt.

Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von claudiooreste Visualizza Messaggio
    Ich stimme mit Ugoboss , wenn alles begann damit, dass nach dem laden der karte, der mod muss wieder auf die ori, die bereits verarbeitet, um die defap, wenn der DPF leer ist und sehen, wie es geht'.
    leider im moment habe ich nicht die mittel, um entfernen sie die fap durch die ori, sonst hätte ich ihn gemacht; aber wir akzeptieren vorschläge, wie zu entfernen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Einen moment.....ich hoffe, du hast geändert, nur die karten, die du gesagt hast also 2 von denen, die dir sind die treiber von ecm...hast du nicht weiter tippen sie auf die defap richtig? Also intuisco glücklicherweise, wenn sie sagt, dass sie nicht sehen, die andere mod nicht in der datei hast du geändert in 2d, richtig?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Einen moment.....ich hoffe, du hast geändert, nur die karten, die du gesagt hast also 2 von denen, die dir sind die treiber von ecm...hast du nicht weiter tippen sie auf die defap richtig? Also intuisco glücklicherweise, wenn sie sagt, dass sie nicht sehen, die andere mod nicht in der datei hast du geändert in 2d, richtig?
    Sie genaue, berührte ich nur diese beiden habe ich gesagt. 2d-ich weiß nicht, wo sie suchen müssen ich habe keine adressen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Es fehlen viele informationen, wie beschrieben, bis jetzt.
    Das agr-ventil wurde eslusa physisch?
    Da das problem hast du bei niedrigen drehzahlen, ich nehme an, dass etwas am agr nicht gemacht worden, wie es sollte.
    Dann beschreiben sie die störung genau?
    Das agr-ventil wurde geschlossen, steuergerät; fap entfernt von der steuerung als auch körperlich.
    Die karten für agr und dpf scheinen zu funktionieren, da hat es mir auch bestätigt, cinqueturbo.
    Die anomalie ist unentschieden zwischen 1500 und 2000 umdrehungen mit dosen gaspedal unten; jetzt ist dieses phänomen habe ich stark reduziert, mit zwei karten, die ich überarbeitet und habe ich geschrieben nach.
    Leider mindestens das problem weiterhin besteht.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Ich dachte gelöst zu haben alles das problem, und anstatt mindestens noch geblieben ist....
    Das beste wäre, wie schon geschrieben ugoboss und claudiooreste wieder eine ori ohne fap, aber ich weiß nicht, wie nehmen sie den fap vom ori.
    Ich habe gelesen im forum, dass es ecusafe und mal helfen können.
    Haben sie eine idee???

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sie nicht brauchen, finden sie eine ori ohne fap, du hast deinen schon defappato, das, was sie und ich lege ihr das mit original-karten ohne dpf und ohne agr, hier können sie beginnen, ändern sie die karten und lassen sie sich beraten.
    File Allegati Datei-Anhänge
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    sie nicht brauchen, finden sie eine ori ohne fap, du hast deinen schon defappato, das, was sie und ich lege ihr das mit original-karten ohne dpf und ohne agr, hier können sie beginnen, ändern sie die karten und lassen sie sich beraten.
    Du hast mich gemacht, ein großes bitte!!!! danke!!!! aber leider kann ich nicht die datei herunterzuladen

Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert