Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Ich sah die einstellung.
    In der vergangenheit hatte ich einige Smart-modell vor diese aber als neuer und mit weniger km aber ich erinnere mich nicht verändert, so!Diese löst genau ein mist,dachte ich mir, neigt zu steigen, bevor die drehzahl und dann fällt alles!

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Freunde, die ich ersetzt die kupplung und wenn ich aus dem alten habe ich gesehen, dass sie nicht verbraucht hatte, wie ich erwartet hatte.
    Das auto hat so viel verbessert, aber im gegenzug gang die kupplung löst sich langsam.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    42
    versuchen sie, zu zerlegen l antrieb sehen sie, wenn sie ergriffen oder versuchen sie einen anderen

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Das zerlegt und gefettet, aber der fehler weiterhin besteht, auch wenn nur wenig

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    nach der tatsache, anpassung, wechsel /anpassung durchrutschen der kupplung wenn sie noch nicht geht, musst du ändern aktor .

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Mir wäre es wünschenswert, zunächst versuchen, einen antrieb eines fahrzeugs, die nicht über diesen mangel, weil sie so viel kostet und ich würde nicht erhöhen, unnötige kosten für den kunden.
    Ich möchte versuchen, einen anderen Smart, um zu sehen, wie sie sich verhält, um zu hören, ob er die gleiche geändert morsch.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert