Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    5
    es gibt einfach niemanden, kann mich aufklären??dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von baiosso Visualizza Messaggio
    vergiss es , schon warf ich einen mondeo 2.0 tdci aus diesem grund ...das heißt außerhalb der fiat-motoren von meinen parteien nicht wissen, zu reparieren ein rohr.. bereits für revisionarmi die injektoren damals ohne das geeignete werkzeug sie mir sandten, aus der phase, riavendola nach 2 monaten. jedenfalls von dem, was bekannt ist, ich höre schläge ausreißer , die erholung ist gut , und passt das castrol 5w30 a1 b1 a5-b5 original mit logo ford bei jedem coupon , mich wundert nur die tatsache, dass ein euro-4-2008 hat ein firmware-2001.. weiß jemand etwas darüber? verbraucht ich im schnitt 12 liter in der staatlichen
    Nicht über eine firmware, die 2001 und dein instrument interpretiert hat schlecht etwas code..
    wenn das auto hat keine probleme jeglicher art, dann den kraftstoffverbrauch und verursacht durch den DPF, und in ständige regeneration..
    sie erhebt sich die ****llo öl?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    5
    nein, hat kein dpf oder ähnliches zeug, ist das modell euro 4 ohne dpf das einzige, was ich bemerkt habe ist, dass wenn ich bei 3000 u / min spüre ich ein "tatatatata" oder "trrrrrr" im rechten teil, die nicht behoben werden, auch die bereitstellung neuer und die wasserpumpe.. boh..in diesen tagen kann ich testen den antrieb wastegate an der turbine, die mit der zange auf mich nicht zu bewegen, ein cm ... vielleicht ist das das problem

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    das tatatta und die riemenscheibe, kurbelwelle oder die galloppino...nimm gurt-id dienst-und videos und minigolf runde karte, die macht das nicht mehr!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    5
    ah vielen dank, ich werde mit dem mechaniker ihre indikationen , umlenkrolle, was ist das genau? der mondeo buonanima zog eine riemenscheibe motor alle 6 monate , dann habe ich die änderung von mir, und das tat er auch nicht für 200.000 km bis zur verschrottung. der verbrauch in der zwischenzeit stieg auf 6.5 l /100 KM

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert