es gibt einfach niemanden, kann mich aufklären??dank
es gibt einfach niemanden, kann mich aufklären??dank
Nicht über eine firmware, die 2001 und dein instrument interpretiert hat schlecht etwas code..
wenn das auto hat keine probleme jeglicher art, dann den kraftstoffverbrauch und verursacht durch den DPF, und in ständige regeneration..
sie erhebt sich die ****llo öl?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
nein, hat kein dpf oder ähnliches zeug, ist das modell euro 4 ohne dpf das einzige, was ich bemerkt habe ist, dass wenn ich bei 3000 u / min spüre ich ein "tatatatata" oder "trrrrrr" im rechten teil, die nicht behoben werden, auch die bereitstellung neuer und die wasserpumpe.. boh..in diesen tagen kann ich testen den antrieb wastegate an der turbine, die mit der zange auf mich nicht zu bewegen, ein cm ... vielleicht ist das das problem
das tatatta und die riemenscheibe, kurbelwelle oder die galloppino...nimm gurt-id dienst-und videos und minigolf runde karte, die macht das nicht mehr!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
ah vielen dank, ich werde mit dem mechaniker ihre indikationen , umlenkrolle, was ist das genau? der mondeo buonanima zog eine riemenscheibe motor alle 6 monate , dann habe ich die änderung von mir, und das tat er auch nicht für 200.000 km bis zur verschrottung. der verbrauch in der zwischenzeit stieg auf 6.5 l /100 KM