Ich sage dir aus erfahrung, da ich einen freund mit 147 ducati corse 170cv und einige änderungen ästhetik-und entladen direkt an dem ich zugeordnet, das auto mehr als einmal (war nie zufrieden und wollte immer mehr, bis er begann, etwas zu brechen sah, wie die führung der idiot).
Lassen sie sich nicht sie karten übertrieben gesehen, dass das auto bereits hat seinen, würdest du gehen, mehr geld für reparaturen, für andere und jedenfalls, wie gesagt, von errecinque, e-mail, die arbeit des kollegen und wir sehen und diskutieren wir auf eventuelle änderungen.
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Im gespräch mit ihm und sagte ihm eben, dass ich nicht die absicht habe zu gehen, dann alle 3 tage vom mechaniker, der mir empfohlen hat "starten" mit +20 ps, also nicht sollecitareppiù so die mechanik von motor und turbine... Denken, dass meiner meinung nach bereits 20 ps sind so viele und für manche ist es nur ein "anfang".
Bereits, dass einer redet von ps und nicht von schritten drehzahlen, ich würde verlieren.
Jedenfalls viel glück
Es war nicht so roh, also sprach man von pferden, aber auch von kurven und schritten entlang, die das ganze beschleunigen wenn ich mich richtig erinnere...leider ist meine unwissenheit über das thema, ich vermute die hat, mir auf diese weise.
Ich persönlich hätte versucht, das zu tun. Hat jemand vielleicht bietet sich ihm ein blick...auch wenn ich zugebe, dass die angst ist groß.
ich kann dir garantieren, dass die änderungen auf den karten der beiden ecu sind minimal viel ändern, die verwaltung des gesamten ecu statt, aber es ist nicht leicht zu verstehen, es lohnt sich, ab deiner und gut arbeiten, sie oben, lässt die finger von der ecu ducati.
ugo ---- präsident A.E.P.
ich stimme mit ugoboss,bearbeiten sie ihre.......
kit schwungrad kupplung sind zart,aber wenn sie wissen, wo ihre hände(nicht laden das paar zu 1000giri) kann getrost zu den einflüssen zu widerstehen.
Ich würde gerne verlängern, das paar, das datum, die von der turbine über einen zeitraum der länger ist als der drehzahlmesser.. Also von 2300 umdrehungen etwa bis zu 4000... Sagt ihr, dass ist machbar oder ist es zu riskant?
In der vergangenheit habe ich verglichen ich auch die karten von 150 mit den 170 und ich bestätige, was sagt ugoboss... der eigentliche unterschied liegt in der verwaltung!!!
In bezug auf die mechanik, mit ausnahme von einigen besonderen, sind identisch...
Meiner erfahrung nach, gut gemacht, werfen sie ruhig mehr als 20hp mit 170cv ohne negative auswirkung auf die zuverlässigkeit alles ist dinge zu tun, mit kriterien.
Sowohl mit der 150, der mit der Ducati kann man' unterhalten sulserio.