Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 22

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    12
    Es scheint, dass die protokolle sind nur für die 8gmf dann multiair 170/180cv und nicht für 8gmk neue giulietta multiair 150 ps...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von onlytrack Visualizza Messaggio
    Es scheint, dass die protokolle sind nur für die 8gmf dann multiair 170/180cv und nicht für 8gmk neue giulietta multiair 150 ps...
    Hier ist, was bloße entgangen das "K" uff
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    12
    Die Giulietta multiair 150 ps ist völlig identisch mit der multiair 170cv gleiche turbine, einspritzdüsen, sensoren usw... einzige unterschied eben das steuergerät!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    12
    Stellte mir vor :-)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    12
    Meint ihr, da begegnet, zu einem sehr günstigen preis eine neue steuergerät noch nicht codiert immer euro6 gleiche ausstattung, jahr und zubehör für meine julia, aber 170cv statt 150 ps, da mechanisch identisch, wenn ich sie anschließe, es könnte funktionieren? Oder sie gehen könnte in konflikt mit dem body?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    mit dem body nicht sicher, ob als hw gleich wären, indem sie die injektoren und schlüssel "könnte" motorrad fahren, aber es ist eine möglichkeit, über prozent, wenn sie um die 20 ps mehr nicht die sollten sie haben, ändern sie ihr, dass sie sicher sind, mit dem ergebnis, brust', müsste man sehen, ob es kompatibel mit ihrer und legte ihm innen die sicherung ihrer erhalten sie eine steuerung, die den vorrat für experimente.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    12
    ok danke für die antworten, aber ich habe gerade die **** der alientech, sind die protokolle der 8gmk! Nach rücksprache mit der halben welt etwas erschüttert! :-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    ok danke für die antworten, aber ich habe gerade die **** der alientech, sind die protokolle der 8gmk! Nach rücksprache mit der halben welt etwas erschüttert! :-)
    Aber die Admin des forum keine antwort auf deine anfrage? Benutzen sie ausrüstungen offiziellen alientech ....warum nicht die schicken die ecu?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    12
    Sie haben mich bzw. Vor zwei tagen sagte, dass sie nicht zur verfügung standen, die protokolle...aber gerade gestern habe ich den **** dank der von alientech, dass mit dem letzten update kann die arbeit auf 8gmk...nach den feiertagen, die ich schreibe wieder

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Sie haben mich bzw. Vor zwei tagen sagte, dass sie nicht zur verfügung standen, die protokolle...aber gerade gestern habe ich den **** dank der von alientech, dass mit dem letzten update kann die arbeit auf 8gmk...nach den feiertagen, die ich schreibe wieder
    Uuuund von hähnchen Ori abendessen sind in der runde...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert