Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lightning Visualizza Messaggio
    danke, dass ihr mir geantwortet,ich würde gerne verstehen, wie alles funktioniert, das system, wie sie einen letzten, einen transistor oder eine diode oder wie klonen oder sie zu verarbeiten.
    sie aber wartet.
    wie erklärt ok-kennen die komponenten und wie funktioniert ein halbleiter oder ein integriertes und grundsätze.

aber wie man eine motor-ecu, wie ich schrieb dir über die straße und lange.

klonen einer ecu und eine andere sache, und hier spricht man schon von einem hauch von hardware (links) und software, welche du benötigst einen pc stabil, die software gerechten und praxis.

achtung ich bin nicht entmutigen,ganz im gegenteil.

aber fangen wir von den grundlagen.

in diesen bänden, die ich über es ist theorie, die praxis wird dir helfen, zu verstehen, die funktionsweise der semi-leiter-unterschied strom/spannung, dass 90% der dinge, die ich lese unterwegs sind, lassen die haare zu berge stehen und wer und geschält, die wieder wachstum!.

wir sind der kapitel deidcati schweißen usw, leider nicht für smd und heiße luft, aber der richtige weg, um zu beginnen.

der erste band "elektronik von grund auf" auch wenn ich bereits seit mehreren jahren konzepte entwickelt, die ganz anders dieses buch, ich war früher einer meiner lehrer - mail, weil ich bin der lücken.

obwohl datiert, die grundprinzipien sind immer diejenigen, und auch heute noch verwendet und und sie dass sich das alles, sobald die gelernt und verstanden hat, die grundlegenden konzepte, wie in diesem fall die elektronik im allgemeinen werden sie sehen, dass sie sich dir öffnet sich eine büchse der pandora, dass auch dir die bilder und sie werden verstehen, viele dinge, die auch heute noch würdest du dir sehr schwierig.

Jetzt sind die zeiten anders, sie geht mit dem mikroprozessor, ohne zu wissen, den unterschied zwischen positiv und negativ,ohne zu wissen, was ein signal pmw, ohne zu wissen verwenden sie das oszilloskop, ohne zu wissen, was ein amperemeter oder capacimetro.
    Ich habe einmal gelesen, dass nutzlose werkzeuge sind, sie denken, ich war der admin des forums hätte ich sie aufgehoben, das leben mit den ganzen stammbaum zu folgen!.

Und wichtig sapre, dass diese volumes haben sie nichts mit der elektronik des autos ist klar.

zuordnung,scodifche,tacchimetri,fap,erg sind andere dinge. Sie sind spezialisten, die machen nur eine der positionen zitiert und nichts altroo oder alles, aber mit der erfahrung von nervenkitzel.

ich empfehle dir, kauf bestehen aus etwa 18€ eins, ich werde dich schritt die pdf sind 2 bände und kapitel nicht zu überspringen ...

das letzte, was, machen sie nicht die c...ta, zu studieren, in speicher,der dir nicht nützt nichts!wenn es etwas, was sie nicht verstehen, das praktische beispiel, sie hellt die ideen vertrauen .

Sie sind nicht berechtigt,
    Zuletzt geändert von admin; 09-10-2016 den 22:02

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo mustanggt, aber du bist ein werkstatt bestimmt?was machst du? Ich mache dem mechaniker im autohaus, Fiat, beschäftige ich mich mit der mechanik und elektronik.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Nein ich bin nicht auto werkstatt....ich beschäftige mich mit elektronik und informatik vollzeit....ich mache das seit 22 jahren
    Und seit knapp einem jahr beschäftige ich mich auch mit der auto-elektronik.
    Aber sorry, wenn arbeiten in der fiat als mechaniker scheint mir seltsam, dass sie nicht kurse in elektronik und informatik.
    Ich habe einen freund in fiat in der stadt, wo ich wohne, macht kurse jedes jahr.
    In jedem fall ein wenig elektronik-basis sicherlich nicht schaden ������

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Ich vergaß....wenn sie arbeiten in autohaus und dann in der mitte, offizielle unterstützung haben die klone scodifiche etc....nicht vorhanden ist, geben sie dem kunden ein auto scodificata oder defappata sende service center-offizier. ...unter androhung der suspension zu leben....ich arbeitete in verschiedenen service-zentren offiziellen bekannter marken in meinem bereich und schwierigkeiten, bestimmte dinge zu tun oder verwenden sie originalersatzteile....dir stehen die unterstützung in 2secondi....

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo Mustangs ,weißt du, unser job ist getan, der neugier ist das, was lernen ist nie genug,ich will was ich weiß ist, oder gelernt, über die elektronik die ich habe gestohlen-wie schon vor vielen jahren.statt der rede von defappare scodificare usw. usw. trotzdem immer mehr als etwas, dass sie brauchen, immer.ein schöner grundkurs elektronik-basis hat noch nie geschadet.eine auffrischung tut immer gut.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Nein, absolut nicht....ganz im gegenteil...
    Sie werden sehen, dass diese bücher ihnen helfen, zu verstehen, verschiedene dinge ������

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo Mustanggt, den link kannst du es privat?Warum nicht, ich sehe ihn durch

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    nohn ich glaube, ich habe die freigabe dafür....senden sie mir eine **** a ********** dass ich schicke dir den link

weiterhin dich die schwänze, ihre sbattendotene des regolatamento
    Zuletzt geändert von admin; 09-10-2016 den 22:06

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    die m a i l und die adresse mit ****

dann würde ich verstehen, die politik der zensur! mah.

beenden sie jammern auch

Beachten sie, dass wenn sie auch weiterhin so wirst du gebannt dann rate ich dir, ihnen ansehen der verordnung
    Zuletzt geändert von admin; 09-10-2016 den 22:11

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert