-
Hallo!mir ist schon passiert einbau einer turbine geprüft, auf einen golf 5 und jetzt ich erinnere mich nicht das modell..aber ab sofort sauste etwas und machte ein lautes geräusch alteisen auf erteilung..aber ich erinnere mich, dass l hatte ich ventilhub auf der brücke mit einem kollegen zu geben, ein paar getränke, und man sah wohl, dass der lärm machte ihn zum schließen der palette wahrscheinlich war schlecht zusammengebaut oder war nicht geändert worden, das gehäuse..am ende habe aufgrund zurück senden die turbinen besser neue, wenn sie brechen sind sie in tausend stücke
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
von mir nicht pfeift, macht nur lärm ferraglioso und macht es erst mit 2 oder 3 starke schlepper über 4000rpm, wenn es sehr warm ist, macht es auch bei 2000rpm, aber gerade die veröffentlichung der beschleuniger und die kann ich drehen, ruhig auch für 30 sekunden, zurück zur normalität...
das problem ist, daß, wer mir die verkauft hat mir nicht machen will, die garantie für die tatsache, dass mir die montiert sind... und die garantie ist nur gültig, wenn der einbau wird von einem kfz-mechaniker, macht die rechnung und gibt den job gemacht hat...
derzeit ich weiß nicht, was zu tun ist...
-
Die heuchlerische..nun, ich denke, ein anderes mal stieg ich immer eine turbine rev auf einem outlander 140 ps und der motor ist der gleiche..In diesem fall nach einer woche ist Der kunde wieder mit der maschine, es war nicht in der diagnose gab mir einen fehler bezüglich druck, dass sie jetzt nicht in erinnerung..am ende der messe die kontermutter auf das protokoll der westgate war lose und hatte sich ausgedreht fast vollständig vorderschaft! Die in der regel sie über alle würfel, aber das ist nicht das note überhaupt nicht zu beschädigen farbigen lack, um die garantie..versuchen, es zu kontrollieren!
-
überprüft und die sind perfekt...
-
hallo jungs ich bin gerade erst geschafft zu registrieren... ich lege ich...
fühlt sie sich sehr auf minute 1:36
senken sie die lautstärke der kopfhörer, es gibt einige hintergrundgeräusche,...
Voce_160416.zip
-
wollte... ich habe immer noch meine 1749va... wissen sie... das coreassy der 1749vb montiert am kollektor des 1749va?
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert