Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14

Diskussion: info elm 327 bt

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    Ich mich, dass man elm327 usb,installiert und nichts, das ich nicht arbeiten,sagt er mir command:atspc operation timeout.etwas falsch oder es funktioniert nicht mit mes?!?!
    Auf auto, das sie versuchen, und die ecu?
    Hast du überprüft, die von "einstellungen" von mes, wenn sie gesetzt ist, die richtige com-port?
    Sie bestätigt haben, dass windows hat die treiber richtig installiert?
    Machen sie ein troubleshooting und lassen sie uns wissen, so dass sie nicht geben kann ein wenig unterstützung!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Hallo jungs!und schönen sonntag!ich möchte ein problem.....
    Ich kaufte elm bt, aber mit mes mir nicht funktioniert,d.h. die schnittstelle erkennt,aber sagt mir, dass ist nicht kompatibel und kann nicht öffnen, kein com-modul.ist es euch schon einmal passiert?!?!
    Mit der Cell arbeitet.danke!!!
    Diese produkte cinesoidi gut funktionieren mit android und torque-oder scan-master auf pc kommunizieren nicht viel aussicht, sondern auch die verwaltung "fecala" von windows auf bt-geräte.
    Gehe über android und du wirst sehen, dass funktioniert super

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    punkt 1.9 jtd edc15 ich kontrolliert und nochmal überprüft-port,die geschwindigkeit der benutzeroberfläche auf mes,die treiber sind genau die computer erkennen mich die benutzeroberfläche und auch der esm, aber er kommt zu einem punkt und sagt mir dieser fehler. ich habe versucht, die sw, dass ich kam zusammen mit der internationale, und es funktioniert,aber ich mag es nicht als programm ,nicht auf die gleichen dinge wie der esm.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    punkt 1.9 jtd edc15 ich kontrolliert und nochmal überprüft-port,die geschwindigkeit der benutzeroberfläche auf mes,die treiber sind genau die computer erkennen mich die benutzeroberfläche und auch der esm, aber er kommt zu einem punkt und sagt mir dieser fehler. ich habe versucht, die sw, dass ich kam zusammen mit der internationale, und es funktioniert,aber ich mag es nicht als programm ,nicht auf die gleichen dinge wie der esm.
    Freund zu mir, es scheint seltsam, dass der esm nicht sie es sehen. auch wenn ich dieses problem mit einem elm.ch mit mes-free (letzte version), während andere release vorstellten..
    Ich weiß nicht, was anderes zu empfehlen, da die ****llo verbindung sie arbeiten mit anderen sw...
    Versuchen sie eine ältere version so zu verstehen, do ist das broblema..

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert