Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    leon cupra 2006 euro4 art motor?
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    13
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    sie ist auch zu mir...in der praxis von dem, was ich verstanden zwischen injektoren edc15 und injektoren edc16 ändern ecu-karten BIP-d.h. beginnig Injection Point...praktisch sind die karten, punkt-beginn der injektion nicht die vorauszahlungen, die aufmerksamkeit..
    praktisch(entschuldigen sie die wiederholung von wörtern) zwischen dem moment, in dem die ecu steuert das öffnen der einspritzdüse und dem tatsächlichen beginn der einspritzung gibt es eine bestimmte zeit, wie es scheint, ändert sich zwischen injektoren und inietori und natürlich ecu de ecu...su ein BKC 105cv, zu dem vor einiger zeit habe ich montiert injektoren ARL mir passierte es, daß in der diagnose hatte ich korrekturen injektion erschreckend, auch wenn die injektoren waren ok...da konnte ich nicht finden, die karten auf den edc15, dann können sie sie anpassen edc16...ich bevorzugt montieren die einspritzdüsen ARL-injektoren BKC..geben sie nicht den gleichen iq der ersten aufgrund der unterschiedlichen messung des radial-wellendichtrings, aber sehr nahe...wenn du auf deine BMM kannst du montieren, zerstäuber von F. lli Bosio, oder wenden sie sich an Firad...für den tdi-pd haben verschiedene größe...ich rate dir oder bosio power plus 1043, oder wenn du etwas mehr firad 1043+25%...auge sind gefährlich...in dem sinne, dass, wenn sie nicht richtig zugeordnet und sorgfältig überwacht, von egt und einfach, dass sciolgli keiner coolettore/turbine als minimum...auch sehr darauf an, wer dir diese tara...
    aber die änderung am getriebe injektoren hast du gemacht, die auf der maschine ein gewisser alessio? die kurzbezeichnung motor, ich weiß der cupra - - euro-4, zu mir sagte Alexander (pastor) von der unvereinbarkeit der injektoren arl auf edc16!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    13
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ok...pedal..teile sehr bald mit der mod praktisch von 0 u / min und 38% ecke pedal....dann von den festen schritten des 205 überall...wenn die versuchen sie, du hast also ein pedal ein-aus..., agr ok,...seltsam-treiber mit titan sie bringen die zonen hysterese agr...lim drehmoment auch hier schritten in einem festen prozentsatz...kann gehen, aber man könnte es besser machen..iniezzione vorhaben, komplexe diagramme nm>iq auge..wenn du dich verschätzt einschalten, kontrollleuchte " motor in der vag... vorschüsse meiner meinung nach ein wenig zu lasten...vor allem von unten...lim rauch map-teile zu ändern, 1600 u / min und von 0,1 bar (boost)..mit übermäßigen schritten nach mir nach oben..ich in der regel gebe ich 10% auf der ganzen karte...dauer gehen kann, musst du sehen, dass in der laufleistung der turbo nicht überschreitet (incontrollatamente wegen diesel...auch, weil mit den karten, sie sind ein bisschen breit der ärmel und sie haben die höchstgrenze auf 1,8 bar..deine schar, sie hält? dpf sollte es ok sein...diese 4 begrenzer, dass die sw nennt lim drehmoment bist du ganz sicher sind, was? für mich sehen die 4 regler Pid vgt...
    Hallo munro, zog ich auf eine andere datei, verändert sie ein wenig logik auf fast alles, von mir eine stellungnahme? für das pedal wie soll ich das machen zweiten dir? jetzt habe ich nur abgesenkt. die drehmomentbegrenzer sind in ordnung so? für den turbo, das habe ich in punkten und nicht in prozent! ich berührte auf dieser datei sind die karten außerhalb treiber.. erwarte ihre stellungnahme!
    vielen dank im voraus...
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hast du es noch nicht Antony..diesmal haben sie sich verschlechtert...überall...
    pedal was willst du spritzen? wenn sie es nicht wissen, sage ich dir das ich deine ecu so programmiert ist, zu injizieren, bis zu 65mg diesel mit mod informiert....auch wenn ich bemerkt habe, dass diese ecu gehen am besten mit mod betrogen...ich auf jeden fall verwenden sie eine methode "hybrid" aber hüte dich, daß du die karte nm auf iq und berechnet, wie viel drehmoment du brauchst, um zu injizieren ges iq diesel per pedal habe ich besser als sie..die tatsache, das sie in den anderen karten, wenn du spritzen 60mg beispielsweise müssen sie sicherstellen, dass die ecu nicht beschränkt diese iq...ist nicht schwer...turbo aufmerksam, dass sie geht in den recovery-warum nicht sie berührte die single-bit-boost limiter festgelegt, von ori auf 1620 millibar..
    für die dauer musst du calcolarti genau wie lange dauert die injektion und sehen, wie viel grad sie sind über die pms...
    wenn sie die gaso von etwas voraus, wo sie sie brauchen... - auge-aber ich nicht-ich gehe nie über den grad und mittel, mit 60mg diesel...
    rifalla
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert