Ursprünglich Geschrieben von
munro
sie ist auch zu mir...in der praxis von dem, was ich verstanden zwischen injektoren edc15 und injektoren edc16 ändern ecu-karten BIP-d.h. beginnig Injection Point...praktisch sind die karten, punkt-beginn der injektion nicht die vorauszahlungen, die aufmerksamkeit..
praktisch(entschuldigen sie die wiederholung von wörtern) zwischen dem moment, in dem die ecu steuert das öffnen der einspritzdüse und dem tatsächlichen beginn der einspritzung gibt es eine bestimmte zeit, wie es scheint, ändert sich zwischen injektoren und inietori und natürlich ecu de ecu...su ein BKC 105cv, zu dem vor einiger zeit habe ich montiert injektoren ARL mir passierte es, daß in der diagnose hatte ich korrekturen injektion erschreckend, auch wenn die injektoren waren ok...da konnte ich nicht finden, die karten auf den edc15, dann können sie sie anpassen edc16...ich bevorzugt montieren die einspritzdüsen ARL-injektoren BKC..geben sie nicht den gleichen iq der ersten aufgrund der unterschiedlichen messung des radial-wellendichtrings, aber sehr nahe...wenn du auf deine BMM kannst du montieren, zerstäuber von F. lli Bosio, oder wenden sie sich an Firad...für den tdi-pd haben verschiedene größe...ich rate dir oder bosio power plus 1043, oder wenn du etwas mehr firad 1043+25%...auge sind gefährlich...in dem sinne, dass, wenn sie nicht richtig zugeordnet und sorgfältig überwacht, von egt und einfach, dass sciolgli keiner coolettore/turbine als minimum...auch sehr darauf an, wer dir diese tara...