genau
genau
In der tat . wenn es nur geändert, bdm oder jtag mit hähnchen 2.... Und jedenfalls ist eine mj8df nicht 6f3
Hallo, e-mail die nummer der steuereinheit, so sehen wir die art von software ist?
Wenn du weißt, dass sie nicht ori nicht-eg-richtung geht gelesen BDM oder mit I0/terminal...........
ich l' ich habe gelesen, mit den kess.... spezielles protokoll für mj8df beschäftigt mehr als 1 stunde lesen, seriell, da die ecu ist in der K-line noch....
es lohnt sich, zu lesen in der bdm-so erhalten sie auch eine datei bekup können sie im falle einer sperrung
sollte sie ruhig lesen , wenn geschrieben, nicht dovrebba erkennen, ecm titanium , aber lesen, wenn sie das protokoll 8df3 sollte es,
ich habe gerade gelesen und geschrieben ypsilon 95cv mit hall v54 alles ok , ein bisschen langweilig zu schreiben zwischen verschiedenen verfahren, sondern gemacht alles ok
wenn sie eine 8df nicht im bdm, aber in jtag, und der hahn hall v54, wie die kess v2, das gesetz nicht wirklich virtual, ich bevorzuge kess, 5 minuten zu lesen und 7 zu schreiben gemacht viele und nie einen haken.
ugo ---- präsident A.E.P.