Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 13 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Danke für die antwort,für intrapendere diese art von aktivitäten, die reparatur der steuergeräte, von wo sie?die unternehmen, die von mir genannten sind nur berechnungen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    hallo an alle,der kunde mir berichtete, das steuergerät überarbeitet, montiert, angepasst und geprüft.der wert luftvolumenstrom jetzt markiert 2.98 3.00,bevor revisionarla war immer 0.ich habe eine schöne tour entlang der maschine und flüssig läuft gut,und die talon-reinigung einspritzdüsen und benzinfilter und-ersatz thermostat.der kunde erzählte mir, dass jahr änderte sich die kristalle,und wurde angepasst, der mit der drosselklappe .jemanden, der die reparatur für dieses gerät?Ich bitte die experten ,sondern techniker, der repariert die steuergeräte, bedient er sich der hilfe von unternehmen, die art alientch größe sport etc etc?,oder gibt es noch andere unternehmen, die machen nur diese arten von interventionen?und welche ausrüstung braucht es?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    diese art von reparatur nicht zentrieren nichts mit den firmen die von dir genannten, es handelt sich hier um arbeiten am hw und neu konfigurieren, alles, was du tun musst, du sall'auto einmal montiert das stück überarbeitet.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert