Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 38

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alfiuccio Visualizza Messaggio
    Was sagte mario ok, einverstanden sind, meine frage war mehr, wenn lexia werden kann, zuverlässig ist oder nicht....meine unsicherheit war in bezug auf die sicherung, die du hast gesagt du...***** unque sobald ich kann, versuche ich, ich halte euch informiert....dank
    lexia ist das tool auf der offiziellen peugeot, also, wenn sie nicht zuverlässig ist, was.............
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    10
    Sie ist zuverlässig, gehen sie ruhig, ich habe es getestet mit dem netzwerk Peugeot und Citroen, und sie sind identisch in allem, versuchen zu codieren, die injektoren und die ausstattung von autos.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    arbeit in citroen und citroen dass Peugeot mit lexia gehen sie ruhig!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Gerade stock-car-versuche, und ich werde euch wissen....nochmals vielen dank

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Fasse ich das gemacht: ich lexia und ich telecodifica für die ausrichtung aber nichts zu tun (vielleicht mache ich etwas falsch ich), kann ich die alte ecu mit scodifica teilweise immo-dec-car nicht teil....ich scodifica summe der car-teil, aber nach einer weile wieder in recovery....fehler p0603 telecaricatore ecu vielleicht wird aus scodifica insgesamt.....ich versuche, sie erneut zu einer scodifica teilweise mit einem anderen programm.....kennt jemand diesen fehler?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    10
    Kannst du nicht eine telecodifica, almenoche du die nicht von einem autorisierten Citroen-Peugeot, weil es getan werden muss, online,
    aber sie können variieren, die ausstattung.
    P0603 Fehler
    Ie mögliche ursachen können sein: korrosion an klemmen der batterie oder lose anschlüsse Halten die macht**** (KAPWR) kabelführung schaltung Öffnen, draht in der schaltung KAPWR PCM beschädigt, eindringen von wasser / störung innerhalb Aufladen störung system-störung system-ein-was-ableitung-spannung ein-sekundäre schuld-programm PCM in

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Hatte ich schon gelesen im netz, die ursachen des fehlers ist aber nicht in meinem fall....ich besitze diese fehler aufgrund der insgesamt scodifica....ich habe versucht zu ändern, auch gestaltung aber nichts....ich habe einen weg gefunden, die teilweise, aber ich muss codierung injektoren (no problem)und codierung der schlüssel ( fehlt pin-code) ich glaube, ich bringen in das haus mutter x telecodifica

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Ich denke, dass ich die einzige lösung ist, machen sie im netz die telecodifica von zu hause mutter,

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Reichweite in peugeot kontrolliert telecodifica, die ich durchgeführt mit lexia und richtig war....sie haben mir gesagt, dass sie eine telecodifica automatisch keinen sinn....vielleicht nicht war, könnten boooo....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Hat jemand von euch durchgeführt scodifica teilweise auf dieser ecu? ich habe versucht, mit immodec und funktioniert nicht (erneuert codierung von injektoren) das car nicht teil....ist die ecu gesperrt

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert