Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    x carlo abarth war das auto eines kunden, und gekommen, um eine inspektion vor mir, und ich hatte gesehen, dass die zahlen nicht quadravano.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    hallo an alle, danke für die antwort.
    das fahrzeug ist eine Giulietta 2.0 jtd ,ein bisschen zeit hatten mir erklärt, dass die daten, die sie uns anhängen, sie konnte bestimmen, wie viele km hatte das auto,das auto-objekt war ein porsche.das weiß ich ,und wenn eine arbeit gut gemacht, man sieht nichts.aber ich habe oft sehen die km skaliert, kombiinstrument und motorsteuergerät,aber mit parametern, die nicht geeignet im hinblick auf die verwaltung der dpf regenerierung ,und der verfall motoröl,mit zahlen erfunden, und durch sie kann man verstehen + oder -, wenn sie berührt wurden km.

Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    102
    Du hast recht, natürlich kann ich das nicht alles schaffen also die anzahl der regenerationen , austausch öl quadrieren nicht die km des fahrzeuges.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    aus den daten der regenerationen kann, etwas zu verstehen,aber kann sie in die hand und damit interprettare und immer eine gewissheit.dann auch durch lesen der karte kann man nicht feststellen, wie viele km auf das auto.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    5
    stimmt, die situation zu bewerten gerade: knauf, der gang,pedale, abnutzung der schlüssel usw

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo, sicherlich wirst du eine idee,aber mein post bezog sich der daten, die genaue zeit leben eprom und werte, die ich mich nicht erinnere, spielte er schon mit diesen werten bist du sicher, dass du die idee gut presisa, diese werte zu verstehen, es braucht einen techniker, der dir erklärt, wenn nicht, sind zahlen, die für sich selbst.

Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    Gibt es eine möglichkeit, sehr präzise und auch ziemlich kompliziert zu bringen das auto mit den km gleich denen, die, bevor sie den flughafen.. Aber leider kenn ich nicht.. im Gegenteil, wenn jemand etwas weiß, lassen sie es mich wissen, da interessiert mich auch

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    x egs als zu sagen, dass bei 16000 ca.

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Ich erkläre, dass ich kann nicht mal anhänge, da kann ich nicht noch downloaden. In der regel jedoch auch, je nach tool verwenden, können sie die hände auch auf den regenerationen und dem abbau von öl, und bearbeiten sie sie nach ihren wünschen, sie können sogar setzen sie die anzahl der coupons. Dann sec mich ist es nicht möglich, sobald tatsachen zu ved den tatsächlichen km. Das einzige, und sie bitten, in Alpha das historische coupons, durch sie gelingt, etwas zu verstehen.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    hallo wie bereits mehrfach erwähnt, diese parameter nach mir, lese sie in der richtigen weise und interpretieren sie herausfinden, wie viele km auf das auto.aber es dauert eine seele pia, die uns erklärt, wie sie zu interpretieren.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert