Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Sisi, ich weiß, der punkt ist, dass das auto nicht von mir sondern ist vom inhaber der werkstatt und wenn er es nicht gut, zu stoppen für ein paar stunden für eine sache, die nicht notwendig ist kann ich nicht nehmen, initiative...blackwolf für den fall erinnerst du dich, wenn es gibt mehrere arten von riemenscheiben an der lichtmaschine? Ne ich halte eine in der werkstatt, aber existieren verschiedene arten von riemenscheiben kurbelwelle und ich möchte nicht, dass nach nicht ich in einer achse mit dem generator für die kurbelwelle habe ich umgehend behoben werden, mehr als eine-sowohl mit dem zahnrad im inneren als der riemen der lichtmaschine ist draußen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wie hast du bemerkt, dass du auch es gibt verschiedene arten von riemenscheiben. Es sind die mit externem sensor, der in den ersten modellen und denen mit internem sensor bei neueren modellen. Abgesehen davon, dass der sensor befestigt ist, und auf der ölpumpe und ich hoffe, dass der motor, hast du montiert, unterhalb davon ist mit angriff, sonst kannst du nicht installieren.

Auge, wenn sie eine riemenscheibe von motoren, die sehr neue art, sind diejenigen, die der umrichter phase getestet, montano, eine riemenscheibe mit unterschiedlichen phase und in diesem fall nicht, kannst du die maschine starten.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    das auto besteigt schon den motor quell-punkt 55 oder 60 nicht erinnern, so war er schon ausgestattet-sensor phase,ich habe nur rückschlüsse auf die riemenscheiben ausgestattet nebeneinander und sehen, wenn sie im einklang miteinander und mit dem sensor...bin ich nicht mehr in die schuhe muss ich in bewegung gesetzt, die maschine mit spulen heheh

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    jungs, bevor sie das alles auf auto ich reduzieren auf ein minimum die anlage in der ecu...entfernt habe ich bereits alles, was er monoiniettore und ich verließ nun die sonde lamba-sprache (ich hatte keine zeit, zu löschen und den sensor auf temperatur. Gerade auf letzteres hatte ich einige bedenken:um einen optimalen betrieb des gesamten muss ich montieren?die ecu ändert sich die im voraus abhängig von der motortemperatur?ich glaube ja, aber ich bin nicht sicher, was empfehlen sie mir?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn er den sensor der detonation auch in der funktion als..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die ecu verarbeitet die voraus und berücksichtigt die parameter in der funktion temp motor-temp und druck der luft im kollektor und im closed loop afr auch die lambda..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    munro den klopfsensor nein,lamda, drucksensor ansaugkrümmer und temp der angesaugten luft sie...du ... was würden sie mir raten?ich erfahre, vor nichts, und ich sehe, wie sie sich verhält?punkt ohne lambda-sonde es laufen mehrere, dann glaube ich, dass "wenn es möglich ist, nicht weniger zu tun", um den rest weiß ich nicht

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert