Ich habe es gemacht aber mit dem Ktag 6.070
Wenn sie sicher gemacht haben, die mit der kess? weil Ksuite fehlt die markierung auf RD (read direct), als ob das gesetz nur in der virtuellen, dann sollte nur schreiben, aber nicht lesen
Sid807.jpg
Fügen sie auch die rognosa Delphi MCP555 der jaguar X-Type, der mit dem flügel schlug kläglich lesen.
Gelesen und geschrieben von obd ohne probleme
Bmw 3er e90 2006 bosch edc16c35 Gelesen 38minuti schriftlich, mindestens 5 minuten über die serielle schnittstelle!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Jungs kiedo wenn es jemand gemacht seriell Ford ka 2012 md8f 1.3 mjet ,sollte gleich der grande punto evo ?
vielen dank im voraus!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Hallo.Wer von euch kann mir sicher sagen, ob mit diesem kess können sie lesen/schreiben via obd Delphi DCM3.7 einen Opel Antara 2.2 163ps?Danke.
Sie können versuchen, diesen artikel zu lesen
Hallo.Ich verstehe nicht, dass artikel.Ich möchte nur wissen, ob es mit der kess v2-klon V2.22 firmware 4.036 man in der obd-eine Delphi dcm 3.7 Opel/GM.Danke.
es ist illegal, reden über produkte klon in diesem forum .
Hallo,aber wer bist du?Gehe auf die erste seite und lesen sie die erste nachricht aus.