wissen sie, ob das hähnchen gesetz-und scive von obd-der neue opel astra 1.700-liter-euro-5-110 ps mit steuergerät von denso?
wissen sie, ob das hähnchen gesetz-und scive von obd-der neue opel astra 1.700-liter-euro-5-110 ps mit steuergerät von denso?
wissen sie, ob der hahn hall v54 gesetz obd ecu denso opel astra 1700 euro-5 mit 110 ps?
ich glaube nicht,ich erinnere mich, dass schon in der update-53 etwas von den dicht machte und über die serielle schnittstelle, aber ich denke nicht, dass das protokoll, das interessiert dich
hat einmal jemand geschrieben der neue lancia delta 1600 euro 5 mit 120 ps mit hähnchen hall v54?
Hallo...
Sie können lesen EDC17C70 installiert auf Ford Fiesta 1.5 tdci 95cv von obd mit dem galletto 2 v53?
Hallo, leider bin ich sehr sicher... bis jetzt der einzige player, den ich gefunden habe, kompatibel (immer original) und mit dem lesen und schreiben dieser ecu ist die MAGPRO, und ich hätte nichts dagegen, es zu kaufen... aber ich weiß nicht, mit welchen software bearbeiten sie die datei gelesen, da sie von der gleichen ecu noch nicht, sind uns die damos (oder ich weiß nicht, wo sie zu finden sind)...
1° Denn wenn die blöcke oder die blitze von Henry Ford, der dir applaudiert..
2° - Klone auf dem forum sollte man nicht ernennen..
3. Die Klone nicht tun, auch weil er ein tricore TC1793..
4° und dann nur original-Hw im moment
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."