Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 65

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    leider sind nicht mehr so verbreitet die glühkerzen mit drucksensor von beru, vielleicht in der zukunft kann man überwachen den druck in jedem augenblick für jetzt accontentiamoci eine egt und ein gerolltes den . Mein verweis auf die wirkung der wand und war dabei nur im fall von project, weil mit mechanischer stock-ich glaube nicht, dass es gelingt, sie zu erreichen "die grenze incrementabile der vorauszahlungen" und haben spannung, temperatur oder druck, um zu verderben, kolben-oder noch schlimmer.
    Für den datensatz, tatsächlich habe ich noch nicht ausgedrückten ärger ein diesel auch, wenn ich versuche, ein bisschen zeit zwischen prüfung und das andere zu tun.

Zurück zu der ursprünglichen frage geben, project, Munro, deiner meinung nach, project möglicherweise zu gefährden motor im tun ein paar tests ziehen ein wenig die vorauszahlungen, die mit mechanischen lager?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Andrea1 Visualizza Messaggio
    leider sind nicht mehr so verbreitet die glühkerzen mit drucksensor von beru, vielleicht in der zukunft kann man überwachen den druck in jedem augenblick für jetzt accontentiamoci eine egt und ein gerolltes den . Mein verweis auf die wirkung der wand und war dabei nur im fall von project, weil mit mechanischer stock-ich glaube nicht, dass es gelingt, sie zu erreichen "die grenze incrementabile der vorauszahlungen" und haben spannung, temperatur oder druck, um zu verderben, kolben-oder noch schlimmer.
    Für den datensatz, tatsächlich habe ich noch nicht ausgedrückten ärger ein diesel auch, wenn ich versuche, ein bisschen zeit zwischen prüfung und das andere zu tun.

Zurück zu der ursprünglichen frage geben, project, Munro, deiner meinung nach, project möglicherweise zu gefährden motor im tun ein paar tests ziehen ein wenig die vorauszahlungen, die mit mechanischen lager?
    werfen sie einen blick hier:
    http://www.optrand*****/products.htm#top
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Dank der mauer-für die teilnahme werde ich ihnen eine beobachtung von unwissenden in bezug auf das ist, was ich dachte ich, der erhöhten druck, ich glaube, ich gebe die tatsache der erhöhung der diesel -, in dem sinne, dass die erhöhung der diesel-und zu antizipieren, kommt es, wenn der kolben im oberen totpunkt hat mehr diesel durch die komprimierung im vergleich zu ori!
    Dann machte ich erhöhen um nur ein grad, wäre ich bereits mit einem motor, der genug risiko, um zu verstehen!
    Hier ersatz dell injektoren cn höhere reichweite zu haben, der einbau durchfluss von diesel mit weniger temp öffnen, um nicht gehen zu handeln, über die soi!
    Jedoch kommt mir der zweifel, der dann an dieser stelle drücke dennoch alzerebbero denn auf PMS werde ich mehr kraftstoff im vergleich zu ori!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von project Visualizza Messaggio
    Dank der mauer-für die teilnahme werde ich ihnen eine beobachtung von unwissenden in bezug auf das ist, was ich dachte ich, der erhöhten druck, ich glaube, ich gebe die tatsache der erhöhung der diesel -, in dem sinne, dass die erhöhung der diesel-und zu antizipieren, kommt es, wenn der kolben im oberen totpunkt hat mehr diesel durch die komprimierung im vergleich zu ori!
    Dann machte ich erhöhen um nur ein grad, wäre ich bereits mit einem motor, der genug risiko, um zu verstehen!
    Hier ersatz dell injektoren cn höhere reichweite zu haben, der einbau durchfluss von diesel mit weniger temp öffnen, um nicht gehen zu handeln, über die soi!
    Jedoch kommt mir der zweifel, der dann an dieser stelle drücke dennoch alzerebbero denn auf PMS werde ich mehr kraftstoff im vergleich zu ori!
    Eines der dinge, die begrenzen die leistung bei dieselmotoren bei höheren geschwindigkeiten ist die "rate der injektion" oder "fenster-einspritzsystem".
    Die fähigkeit, injizieren von brennstoff in den zylinder schneller ist in vielen fällen der limitierende faktor nicht die leistung. Auf 5.000 umdrehungen, der in einem zylinder "schießt" 42-mal in der sekunde kraftstoff.
    man spricht von einem kleinen fenster zum injizieren den kraftstoff.
    Und dann zu injizieren mehr kraftstoff in einem kürzeren zeitraum, sowohl in bezug auf grad und dauer kurbel,ist der schlüssel zu großen leistungen auf diesel.
    In der regel die meisten veranstaltungen injektion fininisce innerhalb von ein paar grad von der PMS.
    Wenn sie eine niedrige geschwindigkeit der injektion, die einzige möglichkeit, zu injizieren eine menge von kraftstoff in den zylinder, ist es schon sehr früh anfangen. Auch wenn dies funktioniert bis zu einem gewissen punkt,über dieses wird es wirklich hart, um die lager von pleuel, pleuelstangen, zylinderblöcke,kolben etc., Weil?
    Warum Injizieren, treibstoff, bald, während sie nicht erreicht werden, ist eine höchstdruck maximale um PMS,schafft eine höchstdruck höher vor ot nicht gestattet, in erster linie ein höheres expansionsverhältnis, und in secundis das alles geht auf kosten der leistung, da es zum verlust parasit leistung in form von "paar negative".
    Die negativen drehmoments, das ist die arbeit, die wird gestohlen, der in einem zylinder oder besser auf einen kolben, der ist im rennen, der zum komprimieren der kraftstoff-luft-gemisch.
    Je früher sie spritzt kraftstoff, je höher die komprimierung, desto höher ist das drehmoment negativ.
    denken sie an die berühmten 10 bar druck pro grad voraus? sieh, das ist die erklärung.
    Zum beispiel könnte man einen motor, der beginnt, injektion 40-grad-PPMS und endet auf 3 grad nach OT für insgesamt 43-grad-injektion.
    Auch könnte man einen motor, der spritzt die gleiche menge, aber mit 38 grad und endet bei PMS und würde in vielen fällen mehr leistung in letzterem auch mit einem fenster, das einspritzende mehr reduziert.
    Der verspätete beginn der einspritzung ist, würde weniger parasitäre verlust zu überwinden, den druck, verursacht durch eine injektion "frühen".
    Zweitens, die tatsache, dass die gleiche menge treibstoff wurde eingespritzt, in kürzester zeit bedeutet, dass es einen peak, den höchsten druck "zum zeitpunkt und am richtigen platz".
    Dies ermöglicht es, den kraftstoff zu zerstäuben viel besser. Eine andere sache zu beachten ist, dass mehr kraftstoff eingespritzt wird in den zylinder näher an der pms, mehr sauerstoff aus jedem tropfen kraftstoff zur verfügung hat, um "interaktion".
    Dies kann manchmal zu kompensieren beginn der injektion verzögert mit einer geschwindigkeit von verbrennung schneller und weniger unterschied in der zeit zwischen dem beginn der einspritzung und beginn der verbrennung.auch die tatsache, dass die luft im inneren des zylinders wird erwärmt-beispielsweise.. auch wenn wir noch sagen, dass Es schwer zu messen die geschwindigkeit der injektion und verbrennung jedoch, weil hängt von vielen faktoren ab...

Mit diesem gewinn allerdings können sie spritzen den kraftstoff in ein fenster weniger und hat weniger drehmoment negativ,das ist der staat in der branche diesel.
    Sie versucht immer, zu bauen injektionen können injizieren mehr kraftstoff in einer kurzen zeit
    denken sie an die piezo-injektoren zum beispiel können spritzen viel mehr velocemtne ihrer vorgänger, und das alles, um sicherzustellen, dass sie injizieren in einem fenster kürzer.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    dieses forum steht schlimmer...
    suche "optrand psiglow" du wirst sehen, dass die kerzen,so wie die kerzen,für die überwachung der druck in der brennkammer gibt es seit langer zeit...sicher, der preis wird teuer vielleicht, aber sie sind eine realität...

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Naja munro! Hut ab, wirklich! Du bist eine person, die wirklich kompetent!
    Ok, bis hier sind wir! Ich habe verstanden, dass praktisch auch gehen, heben, l voraus, was sie verdienen könnte, die es würde sonst wahrlich irregehen großen teil, um das drehmoment negativ, dass sie wäre,ohne zu zählen die mechanische beanspruchung unterzogen werden muss kolben pleuel zylinder und kolben und alles andere!
    In einfachen worten, das spiel ist nicht der mühe wert!
    Dann die suche nach leistung ist mehr als sinnvoll betrachten, die in versuchen und injizieren mehr kraftstoff in kürzerer zeit möglich! Dieser Schritt wird notwendig, wenn die duration kommen wir zu sehr über PMS 10 ich glaube, sie sind ein paar ich denke, ein wenig mehr als akzeptabel!
    Hier aber entsteht ein weiteres kleines problem! Jetzt mit ori einspritzdüsen kann ich wissen, mehr oder weniger die reichweite, indem sie natürlich die karte nn würde mehr gültig! Wäre eine tabelle injektorenleistung, dass ein pompista hat mir gesagt, dass sie nicht existiert! Oder die suche nach dem code-injektoren und sehen, ob sich vielleicht etwas finden!
    Es ist richtig, wie ich systematisch?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ihre argumentation ist richtig, aber die tabelle der reichweite du brauchst, ist, dich nicht brauchen...
    für calcolarti mit injektoren lager "fenster-einspritzsystem" mit einem gegebenen zeit-einspritzung gibt es eine mathematische formel, die geht an, schließen sie die druck-rail-das haben wir noch nicht geredet, aber höher die injektion verkürzt sich ein wenig...wenn du suchst im forum findest du die formel...sage ihr pompista dir sagen, semplicemtne beispielsweise die werte der kalibrierung der injektoren, die sie haben, um kraft...oder wie sie es tun zu eichen..
    zum beispiel in diesen tabellen gibt es für eine bestimmte injektor 1000 mikrosekunden und 1350bar einen iq von 100mm3
    zu wissen, dieses wissen oder besser können sie calcolarti ihr zeitfenster, die gemäß ihrer zeit-einspritzung und druck im rail ist, so dass keine injektion mehr als 10 grad nach ot....

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Ja, in der tat ist die formel, die ich vermisse, muss ich eine suche nur in den foren, es ist nicht leicht, dinge zu finden,aber nicht wollte, mir diese daten bewusst, wie sie mir geantwortet hat, habe ich verstanden, dass er nicht die absicht, mir diese informationen leider in meinen gebieten nicht helfen, oder aber die dinge haben, die sie halten sehr eng! Soll ich sie finden, auf andere weise mit diesen daten!
    Dieser sagte natürlich nicht, dass ich 200mg injizieren von brennstoff, wie kann man einstellen im anstieg? Nach einer gewissen schwelle beginnen soll, zu ersetzen, kolben,pleueln, gleitlagern und mehr.
    Klar, dass neben dem brennstoff hand in hand gehen muss auch die luft und versuchen, einen bestimmten afr sonst die raucher erinnern sich an die züge nach kohle!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    gut gesagt...die grenze ist die luft, die sie komprimieren in einem zylinder zu verbrennen, richtig tot kraftstoff....
    für 200mg diesel dienen zum einen afr von 14,5:1 gut 2900mg luft...
    im forum findest du auch die formel, um zu wissen, in funktion der klimaanlage und der turbo wie viel kraftstoff brauchen sie..für sie tot pferden..

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Naja sofort, dass ein motor in der ursprünglichen konfiguration tragen sie eine mapping-regel cn Diesem beispiel spricht man vielleicht 500 oder 600 ps.
    Ich muss ziemlich viel suchen!
    Spüre, munro, wenn du möchtest gebe ich dir den code sicher injektoren, ich möchte gerne unter meinem auto, wenn du magst, würdest du mir die daten von der tragweite dieser injektoren so versuche ich, mir eine tabelle, duration, und sagen sie mir, wenn ich getan habe, gut ist oder nicht! Ich möchte lernen, es zu tun!

Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert