Wenn ich meine bescheidene meinung, ich bestätige, was er gesagt hat, cinqueturbo. Warum klonen sie ihre?? So hast du keine probleme beim aufbau!
Wenn ich meine bescheidene meinung, ich bestätige, was er gesagt hat, cinqueturbo. Warum klonen sie ihre?? So hast du keine probleme beim aufbau!
Ich antworte zuerst, dann aktualisiere ich. Das eprom der alten identisch ist, weil eines tages brach ich den transponder des schlüssels, und ich lud eine scodifica insgesamt. Updates, in kraft versuchen, das zurücksetzen mit dem vcds sind die fehler weg und die maschine ist nicht mehr das, was sie fsdtidiosa spion. Danken möchte ich cinqueturbo für die hilfe und anteilnahme, vielen dank noch einmal.
Die abfahrt von der unentschieden ärgerlich, wie wenn giocassi mit dem gaspedal, und das tut sie, wenn ich versuche, halten sie es süß, parzializzando das pedal, kann ein agr? In dieser woche entfernen und vielleicht finde ich voll von dem zeug.
Schau auf Der Karte und adattala deine hilfe und fahrzeug..
ich habe nur das getan, einen schritt, um anlass so klar zu sein zwischen uns...
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ich verstehe, aber ich würde das auch so, ich mag es, wie er schiebt.
Eine andere frage, aber die agr-sie sagen, dass sie geschlossen, so wie in der karte ist in ordnung oder da den schlauch unterdruck muss ich auch getappt, was?
Verzeih mir, ich hatte nicht gesehen, die andere seite von vorne, Aber tappala, dass es besser ist!!
Dann deckel dieses röhrchens und ich sehe, wie es geht, natürlich, bevor ich sehe, wie schmutzig das ganze.
Gehen sie ruhig, dass schmutz in die agr von ihr finden!! Und einiges an anke!!!![]()