dimeticavo wenn sie eine datei benötigen micro kann ich die seite teilen..
dimeticavo wenn sie eine datei benötigen micro kann ich die seite teilen..
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich danke dir...ich mag diese do..des)
Wenn du voll und ganz, was gezeigt haben.
Man konnte nicht klarer sein, so
Munro blick auf ihre vorbereitung glaube ich, dass man sie mit sei denn sie interpretieren den code des EPROMS, dass ich sie karten sinnvoll.
News
Ich habe eine suche-seite-tool, um zu sehen, alle disassemblatori (nicht decompiler) und ich habe gesehen, dass es gibt.
Jetzt das unbekannte ist, zu wissen und zu verstehen, welche architektur (x86, arm oder was anderes) das sind die fakten, diese datei und die antwort der eg auf die von dem prozessor der ECU und dem typ von speicher verwendet wird.
Ich weiß nicht ob ich links posten nur für vision, nehme ich die verantwortung für alle umstände, der admin aber den platz, nur um klar zu machen, wie beschrieben, in der hoffnung, dass nicht interpretiert wird als spam (nicht ich bin ein teil der unit auf der website).
sehr interessant tranky es scheint mir, verstanden zu haben, dass es ein sw, der es gelingt, zu dekompilieren einer datei direkt aus dem hex-oder dla bin im ASCII-es scheint mir, dass sie rufen sie IDA pro oder so etwas in der art...aber ich bin was ostato über mehr ich weiß nicht, in bezug auf die erstellung/dekompilierung der swf-dateien, die sonst nicht ich ein tread tranky...
ich hoffe, zu lernen, weil-wie sie zu recht gesagt hast, du wissen, dies tun, man hat wirklich die elektronik in der hand.
sehen sie sich ein wenig hier tranky, was ich so klein:Andy Whittaker' 's Site | What' s In My Brain
gehen sie auf den abschnitt dissasembler me7.1 es sind 3 video-tutorials interessant, aber, und alles in englisch ein bisschen schwer zu folgen für mich..
Ruhig nehme ich die notwendigen informationen auf der suche nach der software oder die art der decodierung zu tun, um die ecu.
Sie voraus, dass bei ihnen keine tools und gemacht werden müssen-skript, speziellen, 90%, müssen sie auf Linux (und sie weiß, schmerzen für diejenigen, die hat uns noch nie gestellt, hände).
Jedenfalls nichts unmöglich ist, den komfort der einsatz von Linux liegt in den compiler an, welche uns zur ausführung eines skripts umwandlung mit multeplici variablen und funktionen, die mit "debug" für eine eventuelle fehlerbehebung des codes erstellt, um vielleicht zu verbessern oder zu korrigieren.
Morgen habe ich mehr zeit zu widmen, jetzt muss ich gehen, mit kind und familien von verwandten (du palleeeee)...
Ich stehe zur verfügung per cell, wie immer![]()
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !