dann glaube ich gefunden zu haben, die anzahl der sw-und auch die zahl der zeichnung, aber ich kann nicht finden, den 10 nummern, anzahl der hw-jetzt sah ich mich über die karte und ich finde nichtsich beleuchteten bitte?
dann glaube ich gefunden zu haben, die anzahl der sw-und auch die zahl der zeichnung, aber ich kann nicht finden, den 10 nummern, anzahl der hw-jetzt sah ich mich über die karte und ich finde nichtsich beleuchteten bitte?
Jungs, kennt ihr diesen link? Hier gibt es viel zeug ori Chiptuner Kft. ecu tartalmak
ich wusste nicht, danke!
ist die original-datei von einem alfa 166 2.4 ich hatte gehofft, dass jemand in der lage zu finden, die anzahl der hw.. ich habe komprimiert, um es laden nicht öffnet?
tranky ich kann nicht sehen, die bilder aufgrund der wenigen nachrichten, glaube ich, allerdings habe ich versucht, mit anderen dateien, von denen ich natürlich die anzahl der hw-und sw-und ich fand einfach die zahlen, sondern die datei, die ich gepostet habe finde ich die anzahl der hwgestern abend verlor ich ein paar stunden aber nichts
hardware.PNGsoftware.PNGÖffnen sie die datei mit HxD, in der spalte auf der rechten seite (die entschlüsselte) lesen sie die zeichenfolgen in der version HW und SW.
Dir lege ich 2 screen meiner dir sehen, aber soweit ich gesehen habe, mit anderen modellen ist nicht immer die ID gleichen (getestet auf Alfa 147 edc15c7 und edc16c39 GT).
Das bier dir die pago, ruhig!!!!!!!!![]()
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !