Sie. ..das kess gesetz die größe und erkannt wird, automatisch aus Titanium. ..der hahn macht eine lesung von unterschiedlicher länge und die dateien werden abgeschnitten, x dies erkennen titanium
Sie. ..das kess gesetz die größe und erkannt wird, automatisch aus Titanium. ..der hahn macht eine lesung von unterschiedlicher länge und die dateien werden abgeschnitten, x dies erkennen titanium
nur der kess-v1-mir scheint, das v2-gesetz jedoch eine datei von 896k aber nicht seriell...
der tread suchen sie chairezza nicht verwirrend, wenn man will etwas posten bitte-benutzer werden ein bisschen weniger eiligen und beschreiben gute erfahrungen gemacht.
Vielen dank
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Nicht ich mit der seriellen...aber lesen-boot.....mit der kess v2 lesen sie die datei bereits geeignet x titanium...klarer so. ..der hahn macht eine lesung von unterschiedlicher länge.
Mindestens...ich habe gelesen, ein paar in boot mit kess v2 ....in seriellen mich nicht spielen...es zu lesen, es zu schreiben...
In der tat, Munro, wenn sie gefragt wurde, ob ich fotos des verfahrens x es-boot mit gallen xché gibt es das ich habe ist, ich habe nie versucht. ...
hallo, soweit ich weiß, für erfahrungen mit indirekten (freunde des handwerks, in denen ich gefragt habe) sagen mir, dass zwischen den adressen 8000->18000 (hexdump) auf die datei, die 832k fehlen, denn durch die integration dieses teil kommt am size der datei 892k.
Ich weiß nicht, ehrlich gesagt, der inhalt der fehlende teil, vielleicht die e2p, ich weiß nicht... ich habe geschossen..
Wort an diejenigen, die dort arbeiten, jeden tag!
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Für sie ein kurzer überblick:
-Lesen-boot mit gallen: datei 896kb
-Lesung im boot mit anderen tools (z.b. mpps): dateien aus dem 832kb
Für moddare die datei im fall, dass die leggessimo mit gallen müssen wir folgen ein paar einfachen schritten.
Sie brauchen:
-Lesen in den bootmode von 896kb
-Sw-editing für chiptuning oder hex-editor
Unser ziel ist es, die ersten 64kb, um dies zu tun (ich werde im beispiel ein sw-bearbeitung moltoconosciuto Titanium):
-Extras ---> Conversions ---> Ausschneiden/einfügen von dateien
-Klicken wir auf "benutzerdefiniert" der eintrag "datei speichern" unten links, und im feld start, einfügen "010000" lassen unverändert auf das feld "ende"
-Klicken wir auf die taste "speichern"
-Wir fertigen nun unsere dateien von 832kb ist bereit und unser lieber sw-bearbeitung erkennt die datei richtig
Für mich wieder einfach umgekehrt und zurück auf die ursprüngliche größe, indem sie auf die datei, die von 832 die 64kb geschnitten
können wir bitte vermeiden sie spam tread?
den titel und lesen/schreiben serielle me7.9.10 mir scheint, dass niemand hat gefragt, wie lesen, schneiden in eine datei schreiben, diese ecu-boot zwischen die anderen, wenn sie hinzufügen, die 64k fehlenden dateien von 832 die cks wieder falsch.
Wie?? Wir sprachen längen dateien, usw usw... das ist spam?? Eine erläuterung wie dieser ist kein spam. ..dann machen sie...für die cks die sie hinzugefügt haben du...was sollen wir tun?
die schritte, die sie gebucht haben ist auch falsch, meiner meinung nach, weil
schneiden sie einfach 10000 byte partiere vom byte 8000, nicht 0!!!
Und sie können den austausch zwischen Gallen, CMD, Alientech...
Der einzige unterschied zwischen Hähnchen und andere tools sind die 10000 bytes zwischen adresse 8000 und 18000.
heisst also, dass
Die prüfsumme wird nur richtig auf die finale version. Es bedeutet, dass sie die korrektur auf eine datei 832kB und ihn zu vergrößern, auf 896kB wird nicht funktionieren.
das verfahren, das benutzt wird, ist die folgende:
Öffnen sie ECM Titanium (aber auch 2001 ist es das gleiche)
Öffnen sie die datei, bett im boot (natürlich nicht, sie findet den treiber)
Öffnen sie im menü WERKZEUGE->CONVERSION->AUSSCHNEIDEN/EINFÜGEN von DATEIEN
Wählen sie benutzerdefiniert, und legen sie sie als start-000000 und ende 007FFF und klicken sie auf "SPEICHERN", nennen sie es wie sie wollen
Wählen sie nun als start 008000 und ende 0DFFFF klicken sie auf SPEICHERN unter, und nennen sie es, je nach dem, wie es scheint
Schließen sie das fenster und gehen sie auf EXTRAS->CONVERSION->VERKETTET ZWEI DATEIEN
Wählen sie die erste.cnk und termine ok, dann die zweite.cnk und termine ok, und am ende werden sie fragen, wo sie die datei speichern .ECM-date der name, den sie möchten, und speichern sie
Nun öffnen sie mit ecm die neu erstellte datei mit der endung ecm, und sollte rilevarvi den treiber mit korrektur prüfsumme und sollte beschreibbar sein, mit mpps, etc.