-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
hallo jungs, ich lege die datei, mit dem ich auf reisen bin seit ein paar wochen und ich muss sagen, dass das auto geworden ist, der wirklich spaß...hat einen großen einschaltstrom schon in den 1250 umdrehungen, um dann mit drücken bis zu 2800 3000 u / min verliert aber sehr nach dieser schwelle...ich weiß, ein diesel ist nicht gemacht, um zu drehen, aber es scheint mir ein wenig zu faul, bereits bis 3000 g/m und dann habe ich andere änderungen vorgenommen haben, um die karte erzeugt eine andere, lege ich im folgenden...ich muss sagen, dass letzteres habe ich sie noch nicht getestet aber das werde ich am wochenende.Wenn einige anfänger wie mich, ist verfügbar, um einige beweise zusammen, um besser verstehen kann wäre ich so glücklich.Noch nicht gelungen, zu quantifizieren das verhältnis zwischen zunahme in prozent daten auf der karte und der realen effektiven.dann mache ich prüfungen auf prüfungen für neue gesuche eingereicht ca po.backup my delta_Flash_con_DTC+%%%.rarBACKUP MY DELTA_FLASH_CON_DTC+%%%MOD.rar
-
Ich habe geschrieben und getestet heute abend die letzte karte geändert und ich muss sagen, dass es nicht so zufrieden mit dem ergebnis,im gegensatz zu der vorhergehenden scheint ein wenig verloren in den tiefen, wie schnelligkeit, sondern eher nach 3000 u/min...scheint ein wenig "erstickt" ich hoffe, nicht der druck vom turbo übermäßige...in den nächsten tagen uns, ich geh noch ein bisschen da, die wenig zeit gehabt heute abend.ich wollte ein log, um zu verstehen, dass die bedingungen arbeiten, und ich glaube, daß ich verstanden, dass für eine optimale messung erfolgt im 4. gang richtig?was empfehlen sie mir zu melden?ich behaupte, dass nicht ich es nie getan habe und ich nicht ganz verstanden, ob es ein schnappschuss oder umfasst einen zeitraum größer.mit was tun?mindestens info dazu?dank
-
Elm und multiecuscan beispielsweise für die fiat-gruppe. Ein protokoll ist die aufzeichnung der parameter, die du überwachen, während der fahrt. Die zeit und die bedingungen natürlich das entscheidest du
-
dank errecinque für die info!!!
-
Du kannst es auch mit Delphi DS150-UND SD ein schönes protokoll für alle parameter, die sie wollen, und ohne pc bei.
-
fabiuz vor, während ich bei der arbeit habe ich ein log mit der diagnose brainbee und suchen sie sich das ergebnis habe ich bemerkt, dass es eine momentaufnahme ist, und dann habe ich die möglichkeit, überwachen, nur der augenblick, in dem ich mich entscheide, es zu tun,wenn zum beispiel ich möchte überwachung von druck turbo, wie kann ich wissen, wenn es der peaks oder er arbeitet aber schlecht nur unter bestimmten bedingungen?muss ich unbedingt dinge, die sie im auge, während sie auto fahren?sorry für die dummen fragen, aber bis jetzt habe ich noch nie die notwendigkeit, alles zu tun,
-
brainbee ich weiß nicht genau, wie funktionen auf log.
Die Delphi-sie entscheiden, welche daten überwacht beispiel turbo-und rail-namen 2. schließen sie dann von der diagnose zum auto und ab wann drücken sie den knopf REC aufnehmen parameter, die sie haben voreingestellten im flight Recorder. dann beenden sollte oder ripigiando REC oder aus dem auto.
Um sie dann zu analysieren, in ruhe auf dem pc.
-
Vielen dank dann nicht berührt mich, dass sie versuchen, morgen mit brainbee oder texa wenn nein werkzeug der laptop mit multiecuscan...
-
Im hinblick auf die werte in der tabelle reicht von 0 bis 1299 so auf der nase scheint mir die tabelle der vorauszahlungen der injektion haupt. Die zeiten sind in mikrosekunden und beispielsweise 1299 bedeutet, 1299 mikrosekunden vor OT, dann: wenn du wissen willst wieviel grad entsprechen, ich denke, es sind einige berechnungen zu tun,
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert